You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, February 14th 2019, 3:16pm

wieder zwei Schmuckstücke fertig

Trotz fieberhafter Vorbereitungen meinerseits für die nächste Ausgabe der Heartbead, geht sich zwischen den Fädeleien, die "sein müssen", auch welche aus, die ich unbedingt machen wollte. Unter Anderem sind das diese beiden Stücke hier: Das "Modern Flapper Necklace" aus dem Beadwork-Magazin August/September 2016 und das "Winter Solstice" Armband, ebenfalls aus dem Beadwork-Magazin, aber aus der Ausgabe Dezember 2010/Jänner 2011. Von dem Flapper Necklace habe ich allerdings nicht wie beschrieben 4, sondern nur 2 Ketten gemacht - aber wer weiß, vielleicht freut es mich ja mal, die anderen beiden auch zu perlen...
Tigermaus has attached the following images:
  • Winter Solstice Bracelet1.jpg
  • Winter Solstice Bracelet2.jpg
  • modern flapper lila.jpg
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!

2

Thursday, February 14th 2019, 9:34pm

Wow, sehen schick aus :D
Jenny ist meine Patin :D
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ :beer: