Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentiere-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. Februar 2019, 09:12

Swap Suahelia und Hasu-no-hana

Ich wollte ja schon lange mal wieder mit @Suahelia swapen. Sie perlt immer so wunderschöne Farbkombinationen, das ich bei jedem neuen Bild gedacht habe, "jetzt musst du sie aber fragen!"...nur leider war immer zu wenig Zeit. Aber Anfang dieses Jahres hat es dann endlich geklappt. Damit war die erste Hürde genommen, kam gleich die zweite, denn es waren soooooooo viele wunderschöne Tierchen die ich so gerne haben wollte.
Entschieden habe ich mich dann für die hier:

In Suahelias Wolfsrudel war ich sofort verliebt! und wollte gerne selber ein kleines Rudel haben. Bei zwei Tierchen habe ich die Farben halb vorgegeben und die Größen, der Rest war frei wählbar....ich gebe zu, ein wenig habe ich mich von ACWWNL beeinflussen lassen, da ich da die Tierchen sehr mag und aktuell da auch Wölfe im Dorf habe....

Dann hatte Suahelia ja vor eniger Zeit schon ihr Drachenquartett vorgestellt. (findet ihr hier: Felsendrachen... oder so ähnlich)
Da hatten es mir vorallem die beiden weißen angetan, die mussten also mit auf die Wunschliste!

Dann wollte ich schon lange mal einen weiteren chinesischen Drachen haben und da ich Maries-Phönixe so gerne habe, wollte ich auch da unbedingt einen von Suahlia geperlt haben, für meine Sammlung.

Das selbe galt auch für meine Seepferdchen-Herde. Der LeaLea-Shiba hat sich einfach mit auf die Liste gedrängelt, aber auch der stand schon lange auf meiner Wunschliste.

Und dann sind da beim Auspacken doch tatsächlich gleich drei blinde Passagiere rausgehüpft!!!!!! :golly: Alle drei super niedlich und die Farben gefallen mir wie bei allen anderen total gut! Bis auf die zwei großen Wölfe in 6/0 und 9/0 sind ja alle Tierchen in 15/0 geperlt, genauso wie die drei blinden Passagiere. Ein Jenny-Krebs in 15/0!!!! ...den finde ich in 9/0 schon etwas fummelig und verperle mich da jedes Mal am Anfang. Das ich von dem mal eine Miniversion haben würde.....

Ich glaube ich habe tatsächlich ein paar Lieblingstierchen in diesem Swap...die beiden weißen Felsen/Regenbogen- und Wolkendrache....und den kleinen Ohrenknilch in seinen zarten Farben, aber alle anderen Tierchen kommen sofort danach auf Platz zwei!!!!
Perlen und Naschi haben sich dann auch noch im Paket versteckt gehabt.

Ich habe mich riiiiesig gefreut beim Auspacken und konnte gestern auch erstmal nicht mehr an meinem Schreibtisch arbeiten, da die Tierchen einfach zum Bewundern stehen bleiben mussten.
Vielen vielen Dank für das schöne Swap-Paket Suahelia!!!!!
:spiteful: das müssen wir auf jeden Fall noch mal wiederholen!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hasu-no-hana« (Heute, 12:19)

2

Heute, 10:34

Als ich für den Swap gefragt wurde war sehr schnell klar das erste würde ein großer Wolf werden, der meine Wolfsrudel bewachen kann :D

Der hat dann gleich noch eine weiteren Wolf in 8/0 mitgebracht und einen gleich großen Husky in dunkelrot 8o

Auf meiner Wunschliste standen dann noch der Maulwurf und der Feuerdrache

Der Krebs von Jenny und einen Otter wollte ich auch noch haben

Felsenpinguin und ein Fennek in Originalfarben fehlten mir auch noch...

Den Esel wollte ich auch schon lange perlen bin aber nicht dazu gekommen und der Hase ist das Gegenstück zu meinem rosanem Exemplar...

Als Überraschung zu dem großen Husky und dem Wolf in 8/0 kamen auch noch der Teufel und das Tabellenhörnchen mit :thumbsup:

Das Paket das bei mir ankam war wirklich sehr groß und extra Perlen und Naschis waren auch noch dabei.

Ich hab mich wirklich sehr gefreut über dieses Swap-Paket und es hat viel Spaß gemacht :D

Vielen lieben Dank Hasu!!!
Liebe Grüße
Suahelia

https://suahelia.jimdo.com/

3

Heute, 18:28

Wow was ein monstermäßig genialer und mal wieder großer Swap

Besonders toll finde ich den Hasen und den Fennek den Hasu geperlt hat sowie den chinesischen Drachen und den helleren Regenbogen-Felsdrachen von Suahelia :D
Feedback meiner Tochter: Ich nehm den, und den, und den .... [Kommentare während wir uns die einzelnen Bilder ansahen :phat: ]

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hasu-no-hana (15.02.2019), Suahelia (15.02.2019)