You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, February 11th 2019, 5:41pm

Rabe Krahkop

Hier ist gerade ein kleiner Rabe gelandet. Er kann sogar ein bisschen sprechen. Er hat sich ganz artig mit Namen vorgestellt und um eine paar Körner gebeten. Hat er natürlich auch bekommen :popcorn:

AL: Marie

2

Tuesday, February 12th 2019, 9:29am

Der ist ja niedlich :love:

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Perlen-Flocke (12.02.2019)

3

Tuesday, February 12th 2019, 11:14am

:monster: Aaaah! Sooo süß!! :love: Wie sagten die Möwen bei Nemo doch so schön? "Meins, meins!" Ich hab den auch und finde ihn total toll!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

Perlen-Flocke (12.02.2019)

4

Wednesday, February 13th 2019, 9:36am

och wie süß, dem könnte ich auch keinen Wunsch abschlagen :love:
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.

Perlen-Flocke (26.02.2019)

5

Sunday, February 24th 2019, 9:39am

Ein sehr niedlicher Rabe.
Ich würde ihn bei Laune halten, damit er nicht weg fliegt. Das wäre zu schade :)
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl

Annili

Moderator

• "Annili" is female

• Send private message

6

Tuesday, February 26th 2019, 9:33am

Der ist ja niedlich geworden ^^
Habe ihn auch direkt mal in die richtige Kategorie geschubst - in Zukunft bitte in "Kleine Big-Heads" einstellen, die Kategorie wurde extra für Maries neue Tierchen erstelle ;)
Liebe Grüße,
Annili ^^

7

Tuesday, February 26th 2019, 7:17pm

Der ist ja niedlich geworden ^^
Habe ihn auch direkt mal in die richtige Kategorie geschubst - in Zukunft bitte in "Kleine Big-Heads" einstellen, die Kategorie wurde extra für Maries neue Tierchen erstelle ;)

8| :pinch: uupss.. nicht aufgepasst :pardon: :cookie:

Annili (27.02.2019)

8

Wednesday, February 27th 2019, 4:06pm

Ach was für ein Süsser Kerl ist denn da bei euch gelandet. Ich mag ihn sehr gerne und er sitzt auch sehr stolz auf seiner Base. Da passt alles :love: