Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Wow, der ist echt genial, sieht total lebensecht aus! Diese Anleitung muss ich mir auch unbedingt holen, mein Freund hatte einen Rottweiler und ich steh auch total auf diese Rasse. Wunderschön!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.
DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Der ist gar nicht so klein von der Perlenmenge her etwa wie ein BigHead, aber durch die Proportionen ist er halt länger und höher geworden als so ein normales BH
@Tigermaus: Ich auch- meine erste Begegnung mit einem Rotti war dann schon sehr respektvoll Aber die Maus war ja so lieb! für den Alltag sind sie leider zu gross. Es sei denn, ich will zur Arbeit reiten
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bin aber gerade beim Schäferhund bei ,wird ein Geschenk für Bekannte ,ihr Hund ist ein Schäferhundmix .Der einzige vom Wurf mit hänge Ohren allso bekommt er die Ohren vom Rottweiler.Auf der russischen Seite sind auch wieder neue Anleitungen zu kaufen