You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, January 29th 2019, 10:34am

Kugeleulen-Bande

Für den HarryPotter-Geburtstag meiner Tochter wollten wir gerne als Mitgebsel Posteulen haben :D
also sind diese 6 Kugeleulen aus Jennys Buch entstanden...

...die Füßchen hab ich leicht abgewandelt und bei 2 ist mir ein Farbfehler unterlaufen, aber die Kids lieben sie :love:

Verpackt haben wir sie in kleine Käfigschachteln, die Druckdatei dazu hatte ich auf Pinterest entdeckt...

Perlige Grüße von
Saphira

This post has been edited 2 times, last edit by "Saphira" (Jan 29th 2019, 6:39pm)

Annili

Moderator

• "Annili" is female

• Send private message

2

Tuesday, January 29th 2019, 12:21pm

Die sind echt knuffig geworden :love:
Die Idee mit der Verpackung gefällt mir auch gut :)
Liebe Grüße,
Annili ^^

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Saphira (29.01.2019)

3

Tuesday, January 29th 2019, 6:35pm

Ich finde deine Eulenbande sehr gelungen :love: Es fällt gar nicht auf, dass du dich bei zweien "verperlt" hast.
Ein tolles Highlight für einen Kindergeburtstag.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl

Saphira (29.01.2019)

4

Tuesday, January 29th 2019, 9:01pm

Was für eine süße Idee :love: Mir gefällt auch der Gedanke mit dem Eulenkaufhaus :D

5

Wednesday, January 30th 2019, 8:55am

OMG, sind die niedlich! Ich sehe übrigens überhaupt keinen Farbfehler, ich weiß nur, dass ich so eine auch gern hätte. :phat:
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

Saphira (30.01.2019)

6

Wednesday, January 30th 2019, 1:03pm

:golly: :love:total niedlich. Da wäre ich auch gern Gast gewesen :D

Sehr schöne Idee.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.

Saphira (30.01.2019)