You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

11

Monday, January 28th 2019, 9:09am

Ich vermisse die Farbe schwarz-matt Azuro schon länger. Ich mag auch die spezielleren Farben sehr gerne. Die ganzen schönen farbeinzug und pastelltöne.

Orkania

Moderator

• Send private message

12

Monday, January 28th 2019, 11:03am

Mich wundert nur das du nur ein paar farben nachkaufen willst, darf man fragen wieso? Denn das grenzt ja die Auswahl ziemlich ein und macht spontanes shoppen eher schwer ^^ ( ist zumindest bei mir so das ich vll. 3-5 farben brauche und dann noch so kaufe was mir grad so gefällt).

Ich denke, dass sie da wirtschaftlich denkt. Sie hat ein Budget und damit die Sachen nicht im Lager liegen bleiben, fragt sie vorher, was sich am wahrscheinlichsten auch verkaufen lässt. Dann füllt sich das Budget wieder auf und die nächste Bestellung beim Zulieferer fällt vielleicht grösser aus. Eine gute Strategie. :)
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

Annili

Moderator

• "Annili" is female

• Send private message

13

Monday, January 28th 2019, 2:47pm

Was für ein Service ^^

Also ich hätte ja gern mal wieder die tollen Farben mit Weißeinzug (olive Weißeinzug, Orange Weißeinzug, Rot WE, ... einfach alle davon) :whistling:
Liebe Grüße,
Annili ^^

14

Monday, January 28th 2019, 9:19pm

Ich sehe schon, ich muss dringend Perlen nachfüllen :D

@Orkania: Danke, du hast das sehr treffend erklärt^^
@Dannos: Alle Farben auf einmal nachbestellen, ist finanziell (und zeitlich) leider nicht drin. Deshalb bestelle ich jetzt nur ein paar Farben nach, und wenn ich dann wieder Perlen verkauft habe und wieder Geld angespart habe, bestelle ich die nächsten Farben. Und zum zeitlichen: Alle Perlentütchen erhalten noch ein Etikett mit Bestellnummer und Farbbezeichnung. Die Tüten einzeln zu bekleben dauert auch ein bisschen, da ist es ganz gut, wenn ich nicht gleich in Perlen ertrinke ^^

15

Monday, January 28th 2019, 9:36pm

@Perlen-Flocke:
- Zu opak weiß irisierend hätte ich:
https://just-bead.de/rocailles/2-6mm-90/…-weiss-20g?c=31
oder
https://just-bead.de/rocailles/2-6mm-90/…mutt-weiss?c=31
Oder meinst du eine andere Farbe?
- Transparent matt dunkelblau ist aber noch einiges da, ich wollte (fast) leere Farben aufgezählt :P
https://just-bead.de/rocailles/2-6mm-90/…att-dunkel-blau
- Klar mit Lilaeinzug: Meinst du die hier:
https://just-bead.de/rocailles/2-6mm-90/…-geluester?c=26
Von denen sind auch noch welche da.

@Orkania: Schwarz opak ist noch ein bisschen was da ^^ Bestelle ich aber sowieso nach, weiß auch.

@Flora: Gerade die Perlen, die es nur bei just-bead gibt, ist ein guter Punk ^^
Die silbereinzug matten Perlen aus deiner Liste sind zumindest noch Restmengen vorhanden, transparent matt capri-blau auch.

@sleeping cat: Silbereinzug matt helltopas ist noch ein bisschen was da :)

@Luki: , @Lescha: , @Annili: Von den Weißeinzug Perlen habe ich in einer Kiste zum Sortieren noch ein paar Dosen gesehen, ich schau mal, dass ich die zügig in den Shop bekomme. Reicht nicht lange, aber wäre ein Anfang ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "Katinka" (Jan 28th 2019, 9:56pm)

16

Tuesday, January 29th 2019, 6:58am

uups... da hab ich die zwei (blau & lila) ausversehen drin gelassen, hatte extra geschaut, was noch im Shop ist :doofy:

Weiß irisierend hat so einen leichten Regenbogen-Effekt, da schimmern immer mal verschiedene Farben auf, je nach Beleuchtung & Blickwinkel

17

Tuesday, January 29th 2019, 4:48pm

Finde ich super, dass du fragst :thumbup:

Bin auch dafür, dass vor allem Farben aufgefüllt werden, die es nur bei just-bead gibt. Die Weißeinzug, Pastell, Marmor, Softfarben und weiß-Sliperit/Azuro etc. stehen bei mir hoch im Kurs :)
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler

(Wilma Eudenbach)

18

Tuesday, January 29th 2019, 6:10pm

@Insomnia: Marmor habe ich bereits aufgefüllt :whistling:

19

Wednesday, January 30th 2019, 12:01am

Super danke für die antwort ^^ . Macht natürlich Sinn, hatte ich so noch nicht drüber nachgedacht :fie:
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.

20

Wednesday, January 30th 2019, 8:18am

Sehr schön und danke für die Rückmeldung @Katinka:
Entschuldige, ich hatte nicht nachgeschaut und nur generell meine Lieblingsperlen aufgezählt. Das war natürlich keine Kritik an deinem Fleiß ;)
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler

(Wilma Eudenbach)