You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "MrsMaus" is female

• Send private message

81

Sunday, February 10th 2019, 3:03pm

Toll was ihr bis jetzt gezaubert habt. Jedes sieht anders aus

Ich würd auch gern den körper ran machen nur seit gestern lieg ich flach und es geht garnichts. Ich hoff das es bald besser geht das ich weiter machen kann.
Lg MrsMaus

Orkania

Moderator

• "Orkania" started this thread

• Send private message

82

Sunday, February 10th 2019, 3:54pm

Toll was ihr bis jetzt gezaubert habt. Jedes sieht anders aus

Ich würd auch gern den körper ran machen nur seit gestern lieg ich flach und es geht garnichts. Ich hoff das es bald besser geht das ich weiter machen kann.

Ich kann dich so verstehen!! :cookie:
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

83

Monday, February 11th 2019, 9:48am

@Heng: Deine Farbmischung ist auch super :love:
Da kann ich mich nur anschließen. Und @Katinka: Die marmorierten Perlen finde ich hierzu auch ganz toll!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Katinka (11.02.2019)

84

Monday, February 11th 2019, 4:13pm

Danke! Die marmorierten Perlen wollte ich auch schon ewig mal verwenden ^^

85

Tuesday, February 12th 2019, 9:26am

So, ich bin am Wochenende auch endlich mit meinem Kopf fertig geworden und habe dann gleich den Körper dazugeperlt. Ich hatte mir so eine Art Giraffenmuster in den Kopf gesetzt. Und so sieht es aus:
LG, Rabenkauz

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

86

Tuesday, February 12th 2019, 11:36am

Da kommt mir spontan eine Melodie in den Kopf
"Spiderman, Spiderman, does whatever a spider can..." :whistling: ♪♫

Orkania

Moderator

• Send private message

87

Wednesday, February 13th 2019, 8:15am

Mir geht's wieder besser und ich sitze wieder an meinen Projekten. Hier mein Zwischenstand:
Orkania has attached the following image:
  • 20190213_080102.jpg
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

88

Wednesday, February 13th 2019, 11:07am

"Spiderman, Spiderman, does whatever a spider can..." :whistling: ♪♫
Stimmt! Da hatte ich wohl an eine NETZgiraffe gedacht.

@Orkania: Freut mich, dass es Dir besser geht! Dein Putzel sieht total süß aus, und ich zumindest kann daraus nichts ersehen. Also, keinen Hinweis darauf, was es werden soll. Vielleicht ein Ballettbärchen? Hihi ...
LG, Rabenkauz

89

Wednesday, February 13th 2019, 9:33pm

@Rabenkauz: Dein Muster ist genial :D

@all: Fällt nur mir auf, dass Orkania die einzige ist, bei der der Körper eine andere Farbe als der Kopf hat??? Irgendwie tippe ich jetzt auf eine BigHead-Sammelfigur...

Orkania

Moderator

• Send private message

90

Thursday, February 14th 2019, 8:13am

@Rabenkauz: Dein Muster ist genial :D

@all: Fällt nur mir auf, dass Orkania die einzige ist, bei der der Körper eine andere Farbe als der Kopf hat??? Irgendwie tippe ich jetzt auf eine BigHead-Sammelfigur...

:rofl:

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests