You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Orkania

Moderator

• "Orkania" started this thread

• Send private message

41

Wednesday, January 30th 2019, 7:44am

Vielleicht hab ich es überlesen, wann stellst du denn die erste Teilanleitung online? Noch ist nur die Materialliste da oder?

Vor dem Wochenende hatte ich gedacht- dann können die meisten loslegen und haben Zeit. Ich muss noch die Anleitung fertig vorbereiten. Ist doch aufwändiger als ich gedacht hab :D
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Sylver (30.01.2019)

42

Wednesday, January 30th 2019, 9:41am

Ich finde die Idee auch total klasse und mache sehr gerne mit ^^
Das wird bestimmt spannend und lustig zu sehen, was am Ende bei rauskommt :)
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler

(Wilma Eudenbach)

43

Wednesday, January 30th 2019, 7:26pm

Kein Problem, nimm dir die Zeit die du brauchst. Wir warten hier alle geduldig :D
Jenny ist meine Patin :D
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ :beer:

44

Thursday, January 31st 2019, 1:08pm

Ja, das klingt toll! Ich möchte auch versuchen mitzumachen ... hoffentlich kriege ich das auf die Reihe ...
¡ Danke an @Orkania: !
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

Orkania

Moderator

• Send private message

45

Thursday, January 31st 2019, 7:16pm

Hier der Link zum ersten Teil.

https://www.orkania.ch/

bitte nehmt eine Farbe von der ihr genug habt, min. eine Dose... wäre blöd wenn es aus Perlenmangel zum UFO wird. :)
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

46

Thursday, January 31st 2019, 8:50pm

Eine kurze Frage habe ich noch...
sind Wimpern und Wangenfarbe erlaubt? Verändere dadurch ja die AL nicht.
Perlige Grüße von
Saphira

47

Friday, February 1st 2019, 6:30am

Ich schließe mich an: wie sieht es mit einem Muster im Kopf aus? Also z.B. ein Farbverlauf oder gepunktet oder so?

Die Hauptfarbe ist bereits ausgesucht, ich bin gespannt, ob sie am Ende zur Figur passt :D

48

Friday, February 1st 2019, 7:47am

Evtl. kann man unterschiedliche Farben durch Grautöne ersetzen? Dann wäre auch ein Muster drin. Würde mich nämlich auch interessieren ^^

Orkania

Moderator

• Send private message

49

Friday, February 1st 2019, 10:09am

öhm.... macht doch ruhig... darum ging es ja letztlich. Deswegen hab ich die AL weiss gemacht.

ich weiss nur nicht wie @sleeping cat: das jetzt meint - es ist ja momentan nur eine Farbe in der Skizze.

50

Friday, February 1st 2019, 10:32am

Ah!!!

Ich dachte, wenn du ein Muster vorgibst, das dann in Grautönen, aber wenn du das alles offen lässt, dann ist das irrelevant. ^^

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests