You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

31

Tuesday, January 29th 2019, 11:36am

Ich habe gerade die Materialliste für die ganz Ungeduldigen auf meiner Webseite hochgeladen. Ich wäre froh, wenn ihr euch kurz meldet, ob die Links funktionieren ect... :)

Am Rechner funktioniert der Link ^^

32

Tuesday, January 29th 2019, 12:33pm

An meinem Laptop lies er sich problemlos öffnen und der Download klappte auch auf Anhieb.
Perlige Grüße von
Saphira

Luki

Moderator

• "Luki" is female

• Send private message

33

Tuesday, January 29th 2019, 1:11pm

Bei mir am Handy auch :)
Wie viel Zeit hattest du denn eigentlich eingeplant? Je nachdem, wann die letzte Skizze on ist, könnte ein Bericht darüber in die Heartbead, mit hoffentlich vielen verschiedenen Tieren :hmm:
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.

Besucht mich doch mal hier:
http://raben-nest.jimdo.com/

Orkania

Moderator

• "Orkania" started this thread

• Send private message

34

Tuesday, January 29th 2019, 1:33pm

Bei mir am Handy auch :)
Wie viel Zeit hattest du denn eigentlich eingeplant? Je nachdem, wann die letzte Skizze on ist, könnte ein Bericht darüber in die Heartbead, mit hoffentlich vielen verschiedenen Tieren :hmm:

Verschieben wir die Frage in den HB Bereich ;) Sonst rechnet sich noch einer aus, wieviele Skizzen es hat und wie viele Bestandteile das Tier bekommt :D Das wollte ich eigentlich auch ein bisschen offen lassen. Aber wenn wir von wöchentlichen Uploads ausgehen, dann haben wir bei Kopf, Körper, Arme und Beine schon mal vier Wochen mindestens.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

35

Tuesday, January 29th 2019, 2:47pm

Hey, die Idee finde ich auch mal klasse :D bin ich schon zu spät? Versuche auch gern mit zu machen.
Jenny ist meine Patin :D
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ :beer:

• "tweety" is female

• Send private message

36

Tuesday, January 29th 2019, 3:18pm

Ich würde mich auch gern noch dafür anmelden :rolleyes: . Die Idee finde ich Klasse :thumbsup: . Bin schon gespannt was da für " lustige und bunte Tierchen " entstehen.

37

Tuesday, January 29th 2019, 4:00pm

Ich mach definitiv mit :love:
Liebe grüße

Auresija

Orkania

Moderator

• "Orkania" started this thread

• Send private message

38

Tuesday, January 29th 2019, 7:05pm

NIemand ist zu spät, ihr könnt auch noch in drei Wochen einsteigen und perlt dann am Stück durch... kein Problem
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

39

Tuesday, January 29th 2019, 7:23pm

Vielleicht hab ich es überlesen, wann stellst du denn die erste Teilanleitung online? Noch ist nur die Materialliste da oder?
Jenny ist meine Patin :D
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ :beer:

40

Tuesday, January 29th 2019, 7:51pm

Ich war mal neugierig auf die Farbenanzahl 8) meine Tochter hat dann die Farben rausgesucht.

Jetzt wird es richtig interessant :love:
Liebe grüße

Auresija