You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Monday, January 28th 2019, 8:20am

@Orkania:

bekommt man am Anfang auch so was ähnliches wie eine Materialliste?
Also z.B. 3 Farben 8 Sonderperlen.... oder muss man sich beim arbeiten der Anleitung überraschen lassen ?(
Liebe grüße

Auresija

Orkania

Moderator

• "Orkania" started this thread

• Send private message

22

Monday, January 28th 2019, 10:59am

@Orkania:

bekommt man am Anfang auch so was ähnliches wie eine Materialliste?
Also z.B. 3 Farben 8 Sonderperlen.... oder muss man sich beim arbeiten der Anleitung überraschen lassen ?(

Das ist eine gute Frage! Stimmen wir doch ab. Möchtet ihr von Anfang an alle Perlen kennen? Oder lieber die jeweiligen benötigten Perlen mit dem Teil der Anleitung aufgelistet bekommen?

Wobei, ich wollte jetzt nicht ein Tier nehmen, wo man extra noch Perlen bestellen muss. Ich dachte an etwas, dass jeder mit den Sachen aus seinem Fundus herstellen kann.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

Annili

Moderator

• "Annili" is female

• Send private message

23

Monday, January 28th 2019, 2:45pm

Das klingt spaßig! Wenn es zeitlich hinhaut bin ich gern dabei ^^

Mir ist eigentlich egal ob ich vorher weiß wie viele verschiedene Farben benötigt werden. Ich denke, wenn man das vorher nicht weiß, kommen viel lustigere Sachen dabei raus ^^

Achja, die AL wird japanisch oder? :whistling:
Liebe Grüße,
Annili ^^

24

Monday, January 28th 2019, 4:36pm

Ich schließe mich an! Super Idee :thumbsup:
Wer anderen eine Blume sät, blüht selber auf.

25

Monday, January 28th 2019, 4:40pm

Ich wäre auch gerne dabei.

Da ich mit meinem Projekt gerne unterwegs bin und daher boxen packe, fänd ich eine Materialliste super!
Ich perle viel auf der Arbeit und kann da ja nicht spontan bestimmte perlen suchen...
Bin schon mega gespannt!
LG

Lady Red Virus

26

Monday, January 28th 2019, 4:48pm

Ich bin für überraschen lassen. Du kannst ja die Materialliste in eine extra Datei packen. Dann hat jeder die Wahl, ob er es wissen möchte, oder nicht. :)

Orkania

Moderator

• Send private message

27

Monday, January 28th 2019, 5:01pm

Ich bin für überraschen lassen. Du kannst ja die Materialliste in eine extra Datei packen. Dann hat jeder die Wahl, ob er es wissen möchte, oder nicht. :)

Das ist eine sehr gute Idee, dann mach ich das so :) Ich bereite gerade die AL vor :) Und ja, Japanisch, Gegenfädel und Peyote Anleitungen kann man sehr schlecht stückeln...
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

• "Sinon" is female

• Send private message

28

Monday, January 28th 2019, 8:43pm

Ich will auch mitmachen! Ich brauch dringend mal wieder einen kleinen Anschubser, um mich fürs Perlen zu motivieren :D
It will cost you nothing to dream. And everything not to.

29

Monday, January 28th 2019, 9:08pm

Die Idee ist gut! Ich glaube, ich bin auch für überraschen lassen ^^

Orkania

Moderator

• Send private message

30

Tuesday, January 29th 2019, 10:20am

Ich habe gerade die Materialliste für die ganz Ungeduldigen auf meiner Webseite hochgeladen. Ich wäre froh, wenn ihr euch kurz meldet, ob die Links funktionieren ect... :)

Den Link zur Liste hab ich auch im Startbeitrag noch mal eingefügt.