You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

201

Monday, March 18th 2019, 8:25pm

@Rabenkauz:
Falls du noch Platz hast, kannst du mein Bild auch in die Collage aufnehmen.

202

Tuesday, March 19th 2019, 8:55am

Sieh an, da war noch Platz ... :phat: Einer geht noch, einer passt noch rein ...
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

203

Tuesday, March 19th 2019, 10:01am

Das sieht echt toll aus : thumbsup:

• "MrsMaus" is female

• Send private message

204

Tuesday, March 19th 2019, 6:02pm

Das ist super @Rabenkauz:
:thumbup: :hail:
Lg MrsMaus

205

Tuesday, March 19th 2019, 9:48pm

@rabenkauz tut mir leid für die späte Antwort, wenn du magst und es noch nicht zu spat ist, darfst du mein bild auch sehr gern verwenden. Auf jeden Fall schon Mal vielen Dank für deine Arbeit, es ist eine schöne Übersicht

206

Wednesday, March 20th 2019, 8:39am

Collage

So, jetzt müssten alle mit drauf sein, oder fehlt noch jemand?
Eine echt tolle Versammlung!
LG, Rabenkauz

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

207

Wednesday, March 20th 2019, 5:54pm

Super die Versammlung wird immer grösser. Mir gefällt die bunte Vielfalt auf der Collage, herzlichen Dank fürs erstellen @Rabenkauz: :thumbsup:

208

Wednesday, March 20th 2019, 8:19pm

Sieht echt klasse aus die Truppe. Sind doch einige zusammen gekommen. Beide Daumen hoch. :thumbsup:
Danke für die tolle Collage @Rabenkauz:
"A smile is the prettiest thing to wear!" :D

Shin ist meine Patin

209

Friday, March 22nd 2019, 9:36am

War ein reines Vergnügen, jederzeit wieder 8o
LG, Rabenkauz

210

Tuesday, March 26th 2019, 4:05pm

Ich war Krank und konnte nicht weiter machen, nun wollte ich mir eben die letzten 2 Teile runterladen und finde sie nicht @Orkania: Hilfeee
Perlige Grüße von
Saphira

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests