You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

191

Thursday, March 14th 2019, 9:30pm

Mir ist gerade aufgefallen dass wir Rudolf mit eingefangen haben in der Collage. Oben in der Mitte rechts :phat:
Jenny ist meine Patin :D
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ :beer:

• "MrsMaus" is female

• Send private message

192

Thursday, March 14th 2019, 11:45pm

Ich finde Collage super. Vielen lieben dank dafür :)
Lg MrsMaus

193

Friday, March 15th 2019, 5:05am

Die Collage finde ich auch super :thumbsup:

194

Friday, March 15th 2019, 8:46am

Herzlichen Dank!
Ich finde die alle sooo toll, jede hat was Besonderes! Da war es eine reine Freude, sie zusammenzuführen. Hätte nicht gedacht, dass aus so einem "gewöhnlichen" Tier so eine ungewöhnliche Herde wird! Danke an @Orkania: für die schöne Idee und die Mühe mit der Anleitung usw. Und für die neue Challenge ... Dies hier ist für Dich:
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

Orkania

Moderator

• "Orkania" started this thread

• Send private message

195

Friday, March 15th 2019, 6:57pm

Ich hab doch gar nichts gemacht :D Danke schön!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

196

Sunday, March 17th 2019, 7:36am

Meine Ziegenbock ist grün geworden.
Vielen Dank @Orkania: für diese tolle Challange!!
Pekaris has attached the following image:
  • K800_IMG_3635.JPG

197

Sunday, March 17th 2019, 8:00am

Der neue Entwurf der Collage gefällt mir ebenfalls richtig gut :thumbsup:

198

Sunday, March 17th 2019, 10:31am

Besser spät als nie...
Auch mein Irgendwas hat sich inzwischen zur Ziege gemausert(?!) gefellwechselt und möchte sich gerne zu seiner Herde dazugesellen. :)

Eure Ergebnisse sind super geworden und auch die Collagen machen echt was her. :thumbsup: Das Bead-a-long hat sehr viel Spaß gemacht!
Merle has attached the following image:
  • beadalong_ende.jpg

199

Monday, March 18th 2019, 11:10am

Collalge, neu

So, dann also hier die aktuelle Version. (Sie werden leider immer kleiner, je größer die Gruppe wird ...)
@Merle: Ich hab das doch richtig verstanden, dass Deins mit aufs Bild darf?
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

This post has been edited 1 times, last edit by "Rabenkauz" (Mar 18th 2019, 1:48pm)

200

Monday, March 18th 2019, 7:13pm

@Rabenkauz: Ja, na klar. Vielen Dank :)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests