You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

151

Thursday, March 7th 2019, 2:09pm

Ich finde die Idee auch gut.
Wenn das Leben dir Zitronen gibt

mach Limonade draus.

Wenn das Leben dir Perlen gibt

mach ein Perlentier draus.

152

Thursday, March 7th 2019, 2:17pm

Ohja gerne :D und diesmal verspreche ich auch meine Freundin nicht zu spoilern :whistling: :cookie:

153

Thursday, March 7th 2019, 3:49pm

Ich würde auch gerne nochmal mitmachen, es hat bisher sooo viel Spaß gemacht!
Leider häng ich gerade wieder etwas hinterher - keine Ahnung ob ich noch vor der Creativa Dortmund fertig werde...
LG

Lady Red Virus

154

Thursday, March 7th 2019, 6:14pm

Ja klar :D
Jenny ist meine Patin :D
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ :beer:

Orkania

Moderator

• "Orkania" started this thread

• Send private message

155

Thursday, March 7th 2019, 7:28pm

Noch ist ja ein bisschen Zeit, ich würde sagen bis nächste Woche auf jeden Fall. Und dann sehen wir mal weiter :)
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

156

Thursday, March 7th 2019, 7:41pm

Ja unbedingt! :D
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de

157

Friday, March 8th 2019, 9:06am

Ich will unbedingt mal die erste sein ... hier ist meins:

Ich verspreche nichts, aber wenn ich nächste Woche Zeit habe, versuche ich vielleicht mal eine Collage ... wenn alle, die (finale?) Bilder eingestellt haben, einverstanden sind. Allerdings würde ich dann von jedem nur ein Bild nehmen, und Ihr müsstet aussuchen, welche Seite Ihr zeigen wollt (wegen der Muster, die sieht man ja z. B. von hinten meist besser).
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

Orkania

Moderator

• "Orkania" started this thread

• Send private message

158

Friday, March 8th 2019, 6:51pm

Ein super Muster, Rabenkauz!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

159

Friday, March 8th 2019, 9:56pm

Ich hatte mich schon gewundert dass ich die Erste sein sollte :P Hat doch nicht ganz geklappt. Sailor Moon ist jedenfalls jetzt auch fertig :golly:

Allerdings musste ich die Schnauze eine Reihe weiter unten ansetzen, da der Mondstein sonst im Maul gewesen wäre. Sie schaut dadurch leicht nach unten. :rolleyes:

@Rabenkreuz, deins gefällt mir auch total gut :D
Jenny ist meine Patin :D
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ :beer:

160

Friday, March 8th 2019, 10:57pm

Ich finde beide Ziegen sehr toll. :thumbsup:
Durch diese Challenge sieht man erst,
wie gut Tiere in ungewöhnlichen Farben aussehen
können.
Wenn das Leben dir Zitronen gibt

mach Limonade draus.

Wenn das Leben dir Perlen gibt