You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Orkania

Moderator

• "Orkania" started this thread

• Send private message

141

Monday, March 4th 2019, 8:16am

Wow! Die sind toll!! Schade, dass wir kein Gruppenbild machen können :D Das wäre ein toller Abschluss
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

• "MrsMaus" is female

• Send private message

142

Monday, March 4th 2019, 10:02am

@Orkania: vielleicht könnte jemand eine Collage machen
Lg MrsMaus

143

Monday, March 4th 2019, 2:01pm

Gruppenbild fände ich auch toll! Meiner sieht momentan so aus: (Ein bisschen dunkel, sorry)

@Rabenengel: Horst wird ganz demnächst in der Kategorie "Kugeltierchen" gezeigt. Genauer hier.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

This post has been edited 1 times, last edit by "Rabenkauz" (Mar 5th 2019, 1:41pm) with the following reason: Link eingefügt

144

Monday, March 4th 2019, 2:50pm

Meins hat jetzt auch Hörner unfd Ohren bekommen.
Die Anzahl an Tieren,die infrage kommen ist ziemlich geschrumpft.
Animal has attached the following image:
  • IMG_0965 (2).JPG
Wenn das Leben dir Zitronen gibt

mach Limonade draus.

Wenn das Leben dir Perlen gibt

mach ein Perlentier draus.

145

Tuesday, March 5th 2019, 6:40am

Die Idee ist so genial. :) Ich verfolge hier gespannt Eure Werke. So viele verschiedene Wesen :thumbsup: , macht Spaß Euch zuzuschauen.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.

146

Tuesday, March 5th 2019, 1:11pm

Sailor Moon nimmt immer mehr Formen an :D

Jenny ist meine Patin :D
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ :beer:

147

Tuesday, March 5th 2019, 2:46pm

Wow, Sailer Moon sieht echt toll aus
mit den gelben Hörnern.
Wenn das Leben dir Zitronen gibt

mach Limonade draus.

Wenn das Leben dir Perlen gibt

mach ein Perlentier draus.

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Sylver (05.03.2019), Kandy (07.03.2019)

Orkania

Moderator

• "Orkania" started this thread

• Send private message

148

Thursday, March 7th 2019, 7:59am

Der letzte Teil ist online! Ich warte sehnsüchtig auf die Abschlussbilder! *hibbelhibbelhibbel*

Tante Edit hat mit ins Ohr geflüstert, dass ich ja schon eine Idee für ein weiteres Bead-a-Long habe... Mögt ihr nochmal eins machen?
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

• "MrsMaus" is female

• Send private message

149

Thursday, March 7th 2019, 8:07am

Ja sehr gerne :)
Lg MrsMaus

150

Thursday, March 7th 2019, 1:58pm

Ich auch!!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)