You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "MrsMaus" is female

• Send private message

131

Saturday, March 2nd 2019, 1:28pm

@Orkania:

Kann es sein das die Perlen wo die Ohren angebracht gehören auch fehlen?
Lg MrsMaus

132

Saturday, March 2nd 2019, 1:33pm

@Nipilu: ich find dein Foto echt gut gemacht! Mit der Tiefenschärfe, dem Fokus und dem Licht sieht das gar nicht so aus, als wäre es mal eben beim Basteln entstanden, aber die Dosen deuten das an. Richtig stimmig!

Danke Dir :) Ich beschäftige mich auch gerne mit dem Thema Fotografie. Ich finde das sehr spannend mache es aber noch nicht sehr lange und es gibt noch viel zu lernen. Danke übrigens für den korrigierten Teil 5, jetzt geht es gleich zu den Perlen damit das Tierchen eine Nase und seine Ohren erhält.

133

Saturday, March 2nd 2019, 4:11pm

Ich gehe jede Wette ein dass die Ohren an den 4 Perlen von Kreis 74 und Kreis 60 befestigt werden. Die Frage ist nur, welche Perle ist der Start?? ?(
Jenny ist meine Patin :D
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ :beer:

Luki

Moderator

• "Luki" is female

• Send private message

134

Saturday, March 2nd 2019, 4:38pm

Ich wäre ja für: jeder macht, wie er meint.
Das würde die Challenge noch etwas erschweren und für noch mehr Vielfalt sorgen :D
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.

Besucht mich doch mal hier:
http://raben-nest.jimdo.com/

135

Saturday, March 2nd 2019, 7:07pm

Ich stimme @Luki: zu :D Meiner hat bereits Freitag Mittag Ohren bekommen, keine Ahnung, ob an der richtigen Stelle :whistling:

Orkania

Moderator

• "Orkania" started this thread

• Send private message

136

Sunday, March 3rd 2019, 10:44am

Ihr habt recht, ich hab das falsche Dokument hochgeladen :) Jetzt sind alle Ansatzperlen markiert.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

• "Rabenengel" is female

• Send private message

137

Sunday, March 3rd 2019, 7:05pm

@Rabenkauz: Danke. Ich finde dein Muster auch genial. 8) Und was Horst betrifft bringst du mich da echt auf Ideen. :hmm: :D

Hier ist mein heutiger Zwischenstand. Hörner und Ohren sind erfolgreich angebracht.

Und ich glaube jetzt zu wissen was es wird. :whistling:

Euch mag ich! Ihr seid alle genauso perlenverrückt wie ich! :thumbsup:

Ganz liebe Grüße
Rabenengel
Ich bin nicht da,
bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin
bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!

138

Sunday, March 3rd 2019, 7:25pm

Ich weiß vor allem, dass ich die Ohren zu weit hinten angebracht habe :D
@Rabenengel: Deine Farbkombi ist genial :thumbsup:

139

Sunday, March 3rd 2019, 8:20pm

So, ich hab letzte Woche mal ausgesetzt und mich dieses Wochenende mal wieder dahinter geklemmt :pump: Ich muss schon sagen, eure Figuren sind der Kracher. Aber am besten gefallen mir "SailorMoon" von @Sylver: & Twoface von @Rabenengel:
Und jetzt wo meine beiden wieder etwas weiter sind, gefallen sie mir auch immer besser.

Ich hab jetzt leider vergessen den grünen von hinten zu fotographieren, damit man das Muster & das Schwänzchen schön sieht. Soviel sei verraten: Die Schwanzspitze ist golden 8)
Ich bin mal gespannt ob sich mein Verdacht bestätigt :hmm:

• "MrsMaus" is female

• Send private message

140

Monday, March 4th 2019, 12:38am

So nachdem hier fast alle krank waren und es sich bei mir a mal wieder auf die Lunge gelegt hat musste ich erstmal wieder Antibotikum nehmen, was zum Glück ganz gut angeschlagen hat nur die Stimme spinnt no etwas.
Perlen klappt wieder ganz gut deswegen kommt mein kleiner jetzt mit allen Anhängseln auf einmal.

Muss aber sagen es sind scho Hammer Muster dabei
Momentaner Favorit is glaub ich der von @Rabenengel: die Kombi find ich total klasse
MrsMaus has attached the following images:
  • IMG_2987.JPG
  • IMG_2988.JPG
Lg MrsMaus

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests