You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, January 22nd 2019, 10:27am

Weihnachtself nach einem Bild

Amigurumis sind toll ... leider kann ich nicht häkeln und fädle lieber ... also musste, nachdem ich dieses süße Kerlchen
gesehen hatte, ein Perlenelf her.
Wie immer kommt er nicht an das Original heran, aber dieser (zweite oder dritte Versuch) ist doch schon einigermaßen zu erkennen, denke ich. Oder?

Die Augen sind, wie sich hinterher herausstellte, wohl doch etwas klein geraten bzw. zu weit unten, aber man sieht sie gerade noch so.
Damit er einen bequemeren Sitz hat, habe ich ihm einen Schlitten aus der Weihnachtsdeko spendiert. Der hat doch die perfekte Größe ...!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

2

Wednesday, January 23rd 2019, 9:29am

Der ist ja der Knaller :thumbsup:

Du hast ihn sehr gut getroffen. Find ihn mega toll

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Rabenkauz (23.01.2019)

3

Wednesday, January 23rd 2019, 10:47am

Ich find ihn unglaublich genial! Nach einem Bild zu fädeln - großartig!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!

Rabenkauz (23.01.2019)

4

Wednesday, January 23rd 2019, 7:38pm

Mega cool geworden :thumbsup: bin ja schon ein wenig neidisch wenn jemand so nach einem bild arbeiten kann :love:
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.

Rabenkauz (24.01.2019)

5

Wednesday, January 23rd 2019, 8:23pm

Wow der ist ja super gelungen und schaut auch richtig witzig aus ^^

Rabenkauz (24.01.2019)

Annili

Moderator

• "Annili" is female

• Send private message

6

Thursday, January 24th 2019, 9:51am

Der ist echt süß geworden ^^

Bitte schreib doch dazu, von wem das Original-Bild und die Idee ist - in diesem Fall müsste es MalaDesigns sein, wenn ich mich nicht täusche? ;)
Liebe Grüße,
Annili ^^

Rabenkauz (24.01.2019)

7

Thursday, January 24th 2019, 12:10pm

Bitte schreib doch dazu, von wem das Original-Bild und die Idee ist - in diesem Fall müsste es MalaDesigns sein, wenn ich mich nicht täusche? ;)
Tut mir Leid, das hatte ich bei den Bildern vorher nie gemacht; ich hoffe, das ist nicht so schlimm. Ja, es ist ein Mala-Design (dass Du das erkannt hast!), und das Bild findet man hier: https://mala-designs.de/Weihnachtsel (bzw. http://www.google.com/url?sa=i&rct=j&q=&…548413836982145)
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

Annili (24.01.2019)

8

Tuesday, January 29th 2019, 6:39pm

Erst dachte ich bei dem ersteb Foto, ups wo sind denn die Augen :hmm:
Aber dann ist mir aufgefallen, dass das an der Perspektive lag :)
Er ist dir sehr gut gelungen. Und die Augen finde ich eigentlich auch nicht zu klein :)
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl

Rabenkauz (30.01.2019)