You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, January 22nd 2019, 10:06am

Es soll ein Lama sein

Meine Kollegin ist total verrückt nach Lamas und hat schon zwei meiner Alpakas bekommen. Sie wollte nur eins, aber man kann die armen Tierchen doch nicht vereinsamen lassen! Nun habe ich mir die Anleitung noch mal vorgenommen ... (Geht es übrigens nur mir so, oder sind die Anleitungen aus Korea - wie diese - nur noch käuflich zu erwerben?) und habe ein Lama daraus gemacht. Die Schnauze ein wenig verlängert, die Bananenohren angefügt und den Körper völlig neu entwickelt. Es ist zwar nur wenig größer geworden, aber ich denke, man sieht doch einen kleinen Unterschied, oder?
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

Orkania

Moderator

• Send private message

2

Tuesday, January 22nd 2019, 7:29pm

Oh, Artbeads ist wieder online, die waren ja einige Zeit nicht da.

Dein Lama sieht super aus. Dazu hatten wir doch mal einen lustigen Beitrag, ob ich das noch wiederfinde?

Jaaaa https://www.youtube.com/watch?v=oWHUuNkk_ew
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Rabenkauz (23.01.2019)

3

Wednesday, January 23rd 2019, 11:05am

Es ist wirklich ein hübsches Lama geworden.
Übrigens @Orkania: Der Beitrag ist ist echt sehr lustig,
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.

Rabenkauz (23.01.2019)

Orkania

Moderator

• Send private message

4

Wednesday, January 23rd 2019, 7:09pm

Ja, @Wingo: den hat Chrissie damals ausgegraben als das Artbeads-Lama/alpaka hier durchs Forum ging, jeder musste es perlen. Das war noch vor dem Bigheadshype...

Apropos Lama, mein Avatar ist auch eins namens Gottschalk und freut sich über jedes weitere Lama im Forum :) Und es gleicht mir persönlich überhaupt nicht ;) wie manche insgeheim vermutet haben. Nicht enttäuscht sein :D
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

5

Thursday, January 24th 2019, 12:14pm

Ja, ich habe mir das Filmchen/Lied auch angesehen und angehört, ist echt putzig.
Momentan gibt es ja (noch? oder schon wieder vorbei?) einen Lama-Hype ... Aber sie sind auch süß, und auch die Geräusche, die sie und die Alpakas machen ...!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

6

Monday, February 4th 2019, 5:29pm

:love: ist das putzig !
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora :)

Rabenkauz (06.02.2019)