You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, January 13th 2019, 1:35pm

Schnecke unterm Baum

Für meine beste Freunding habe ich ein kleines Diorama zum Geburtstag erstellt.
Einfach nur ein Gutschein war mir zu langweilig. Dazu gab es dann ein Bäumchen und eine Schnecke da sie bei jedem die Schnecke ist :)

Sie hat sich darüber sehr gefreut und das Bäumchen gefällt mir so gut dass ich das Diorama vielleicht für mich nochmal wiederholen werde.
AL sind von Perlentiere.com für den Baum = Orangen Bonsai und dei Schnecke ist von Chrissis Büchern
vplus has attached the following images:
  • IMG_5230 (Copy).JPG
  • IMG_5231 (Copy).JPG
  • IMG_5233 (Copy).JPG

2

Sunday, January 13th 2019, 2:03pm

Eine wirklich schöne Zusammenstellung! :love:Vor allem der Baum hat es mir ja angetan.

3

Sunday, January 13th 2019, 2:20pm

:love: :love: sehr sehr schön geworden. Toller Blickfang. Die Farben von Baum gefallen mir und Deine Schnecke auch.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.

Annili

Moderator

• "Annili" is female

• Send private message

4

Monday, January 14th 2019, 11:44am

Wie schön :love:
Dein Diorama ist toll geworden, kein Wunder dass deine Freundin sich gefreut hat ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^