You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, January 9th 2019, 12:04am

Potter the Otter

Heute habe ich mir erstmal die verschieden Threads und Themen angeschaut. Dabei habe ich in der Perlengalerie ein Bild von Perlen-Flocke entdeckt, auf dem sie einen Otter nach Floras AL zeigte. Ich war sofort verliebt in den kleinen :love:
Da Otter auch die Lieblingstiere meines Freundes sind, habe ich ihn dann auch direkt nach geperlt. Nur die Beinchen und Ohren habe ich in bisschen abgeändert.
EmKatharina has attached the following image:
  • 5F862562-5DEC-465E-922F-1E28BDCA9E11.jpeg
Wie teuer ist das ‘er‘ was aus deinem Leben ein Erleben macht?

2

Wednesday, January 9th 2019, 9:15am

Der Kleine ist dir wirklich gut gelungen. Auch die Farben finde ich sehr schön :thumbup:
Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! :search:
Patenkind von Perlendrache

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

EmKatharina (09.01.2019)

3

Wednesday, January 9th 2019, 11:56am

Ja, sehr niedlich! Otter sind schon süß, und den Kleinen hast Du super hinbekommen.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

EmKatharina (09.01.2019)

4

Wednesday, January 9th 2019, 6:07pm

Der Kleine ist süß geworden :) Ich mag die versetzten Ohren, das wirkt sehr niedlich!

EmKatharina (09.01.2019)