You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, January 5th 2019, 12:50pm

Kampf dem Katzenkummer...

2018 hatte ich ja zwei LeaLea Katzen geperlt. Eine rosa-pinke die bei mir geblieben ist und eine grau-rote die ausgezogen ist.
Die rosa-pinke Katze hatte danach solchen Kummer, hier wohnt zwar auch einen orange-graue Katze, aber von der wird sie nur ignoriert.

Also habe ich endlich mal etwas gegen den Katzenkummer getan und eine neue Katzen-Freundin für sie geperlt.

Zuerst wollte ich die Farbkombi nur einmal testen. Ich hatte mir noch ein hellblau zurecht gelegt, aber das klar mit hellblau Farbeinzug hatte doch das Rennen gemacht. Sie gefällt mir in den Farben richtig gut und meine rosa-pinke LeaLea Katze hat sich auch riesig über die neue Freundschaft gefreut.

AL aus dem Internet

This post has been edited 1 times, last edit by "Hasu-no-hana" (Jan 5th 2019, 1:39pm)

2

Saturday, January 5th 2019, 3:45pm

Hübsch die Zwei, und passen farblich wirklich gut zusammen. Mal schauen wie das Kind der Beiden aussehen wird :D
Jenny ist meine Patin :D
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ :beer:

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Hasu-no-hana (05.01.2019)

3

Sunday, January 6th 2019, 5:06am

:love: :love: sind beide sehr hübsch geworden. Das mir die neue Katze etwas besser gefällt, ist bestimmt keine Überraschung :D ;)
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.

Hasu-no-hana (06.01.2019)

4

Monday, January 7th 2019, 11:30am

Die sind entzückend! Rein farblich stehe ich auch mehr auf die Nr. 2, aber zusammen sind sie einfach nur süß!!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

Hasu-no-hana (07.01.2019)

5

Thursday, January 17th 2019, 8:17pm

soooo zuckersüß :love:
Perlige Grüße von
Saphira

Hasu-no-hana (17.01.2019)

6