Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentiere-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. Januar 2019, 17:38

Regale für Feuerknilche & Eislinge

Große Tierchen passen leider nicht in unsere Vitrinen, also musste ich mir etwas anderes einfallen lassen. Herausgekommen sind diese zwei Regale für unsere Eislinge & Feuerknilche. Da hat sich sogar ein fremder Knilch eingeschlichten ;)

2

Mittwoch, 2. Januar 2019, 12:26

Wow, schöne Idee um sie toll in Szene zu setzen

3

Donnerstag, 3. Januar 2019, 15:22

Ich find die Idee auch total klasse, und die Ohrenknilche vor allem die Großen sehen soooo niedlich aus in dem Regal. Sie kommen da alle gut zur Geltung.
Jenny ist meine Patin :D
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ :beer:

4

Donnerstag, 3. Januar 2019, 21:42

Die beiden Regale gefallen mir sehr :) Und in der Abstufung sehen sie sehr nach Katzentreppe aus :whistling:

5

Samstag, 5. Januar 2019, 11:31

Tolle Idee.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.