You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

81

Thursday, May 9th 2019, 10:59pm

Hallo zusammen,

Wie schnell doch die Zeit vergeht! Jetzt sind tatsächlich schon drei Wochen vorbei in der die Minis bei mir waren. Wenn du nichts dagegen hast @Lescha: würde sich die Truppe gerne auf den Weg zu dir machen.
"A smile is the prettiest thing to wear!" :D

Shin ist meine Patin

82

Friday, May 10th 2019, 7:13am

Kannst Du gerne schon absenden. Ich bin schon sehr gespannt. :)
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.

83

Friday, May 10th 2019, 12:39pm

So ihr Lieben. Da ja von den meisten das ok da war macht sich folgende Truppe auf den Weg zu Lescha:

Vielen Dank für die Organisation, es hat wie immer großen Spaß gemacht die Teilnehmer zu bestaunen. :love: :thumbup:

Shin ist meine Patin

84

Saturday, May 11th 2019, 2:27pm

Paket hat sich eben auf die Weiterreise gemacht.

Shin ist meine Patin

85

Tuesday, May 14th 2019, 2:38pm

Die Reisenden sind gerade angekommen und es scheint ihnen gut zu gehen. Bilder kommen die Tage. :)
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.

86

Friday, May 17th 2019, 10:07am

So die Regenwolken sind gerade verschwunden und die Tierchen waren jetzt für ein Fotoshooting bereit. :)

Hier erstmal die ankommende Reisegruppe.
Lescha has attached the following image:
  • DSC06942.JPG
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.

This post has been edited 1 times, last edit by "Lescha" (May 17th 2019, 2:24pm)

87

Friday, May 17th 2019, 10:19am

Und hier jetzt meine Tauschvorschläge:In der Kategorie Big Head Tiere würde ich gern Schweinchen Gustel gegen Hamster Pablo tauschen. Ich habe tasächlich noch kein eigenes BigHead Schweinchen. :)

Kobold Kilian hat hier einige Kobolde getroffen und möchte sehr gern hierbleiben. Dafür möchte Drache Rosali für ihn weiterreisen und etwas von der Welt sehen.
Der kleine Panda Xiao Taiyang möchte seinen Platz mit Hase Hoppel tauschen. Es gibt hier viele viele Pandas, dass findet er ganz spannend.
Zusätzlich würde ich gern den Wasserdrachen gegen das Wasserdrachenmädchen Laguna tauschen. ...da kann ich leider nicht wiederstehen :D :D

Bei den Perlen habe ich mich entschieden, grün gegen gelb transparent matt und weiß gegen smaragd transparent zu tauschen.
Lescha has attached the following images:
  • DSC06959.JPG
  • DSC06962.JPG
  • DSC06967.JPG
  • DSC06971.JPG
  • DSC06955.JPG
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.

88

Friday, May 17th 2019, 10:52am

Ich bin einverstanden :thumbsup: und freue mich, dass mein Wasserdrache schon ein neues Zuhause gefunden hat. ^^

Shin ist meine Patin

89

Friday, May 17th 2019, 11:27am

Super niedliche Tauschtiere. Mein OK hast du

90

Friday, May 17th 2019, 11:53am

Ich bin auch einverstanden, deine Tauschtierchen sind super geworden!
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests