You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

61

Sunday, April 7th 2019, 11:45pm

Von meiner Seite aus ist eine neue Abstimmung auch nicht unbedingt mehr nötig. Die Mehrheit hatte sich ja eigentlich schon für eine Weiterreise für Leo ausgesprochen. Und vielleicht hat @Fae: ja Recht. Bilder können manchmal täuschen. :hmm:
"A smile is the prettiest thing to wear!" :D

Shin ist meine Patin

62

Monday, April 8th 2019, 5:17am

Ich bräuchte keine neue Abstimmung. Ich bin mit dem Tausch einverstanden.
Liebe Grüße
Suahelia

https://suahelia.jimdo.com/

63

Monday, April 8th 2019, 7:24am

@Leiga: Nein wenn die Mehrheit schon dafür gestimmt hatte ist das denke ich okay so. Ich hatte nur in dem ganzen Chaos nicht mehr durchgeblickt wer nun für oder dagegen ist

64

Monday, April 8th 2019, 2:11pm

@Night: kein Thema :) Ich musste gestern auch noch mal nachlesen wie jeder sich entschieden hat.

@smile for all time: Ich würde dann mal sagen, dass der Tausch gültig ist und das Leo mitreisen darf.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl

65

Monday, April 8th 2019, 7:08pm

Perfekt, dann schick ich es am Freitag ab.
lg Conny

Lebe dein Leben und lass dir es von anderen nicht versauen. :)

66

Thursday, April 18th 2019, 10:50pm

Ich wollte kurz nachfragen wie grad der Stand ist? Ist das Paket schon unterwegs bzw schon angekommen?

67

Thursday, April 18th 2019, 11:20pm

Hallo zusammen. Bei mir ist bis jetzt noch nichts angekommen. ;(
Ich habe auch schon smile for all time angeschrieben mit wem sie das Paket versendet hat. Bis jetzt habe ich aber noch keine Antwort bekommen.

Shin ist meine Patin

68

Friday, April 19th 2019, 6:42pm

Laut den Regeln müssten du und Leiga ja die Sendungsnummer geschickt bekommen, sobald der versand erfolgt ist. Da hoffen wir dann einfach mal, dass die Post (oder wer auch immer) einfach nur viel zu tun hat wegen den Ostertagen. Warten wir einfach mal auf Rückmeldung von @smile for all time:

69

Saturday, April 20th 2019, 6:19pm

Hallo zusammen.
Das Paket ist heute angekommen. Die Reisegruppe wurde auch schon bestaunt.
Bilder folgen... und wenn es klappt auch nach dem Wochenende die ersten Täusche.

Shin ist meine Patin

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Night (20.04.2019), Leiga (23.04.2019)

70

Tuesday, April 23rd 2019, 12:12pm

@Smokey: Super, dass das Paket angekommen ist, hat wahrscheinlich aufgrund von Ostern ein wenig länger gedauert.
Ich bin schon total gespannt auf deine Täusche :)
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl