You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Tuesday, March 12th 2019, 9:26pm

Ich bin schon gespannt was alles getauscht wird. Der Zeitraum für meinen Tausch passt mir sehr gut.

22

Wednesday, March 13th 2019, 8:39am

Mir passt der Zeitraum auch :) bin schon mega gespannt und freue mich sehr auf den Swap!
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick

23

Wednesday, March 13th 2019, 8:45am

Mir passt es so auch sehr gut. (keine Ferienzeiten :thumbsup:) Danke
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.

24

Wednesday, March 13th 2019, 7:06pm

Passt. Oh der Miniswap geht los. *freu* :D

25

Wednesday, March 13th 2019, 8:27pm

Für mich passt auch der Zeitraum.
lg Conny

Lebe dein Leben und lass dir es von anderen nicht versauen. :)

• "Fae" is female

• Send private message

26

Saturday, March 16th 2019, 8:22pm

Ich bin ebenfalls mit dem Zeitraum zufrieden :D . Dankeschön für die schnelle Bearbeitung/Auslosung.
Bald gehts los und die Täusche starten - sehr gespannt bin. :love:

27

Sunday, March 17th 2019, 11:52am

So die Reisevorbereitung laufen auf Hochtouren und sind fast abgeschlossen.
Kurz vor Reisebeginn haben sich noch einmal alle für ein Gruppenfoto aufgestellt. Danach haben sie sich ihre Tickets geschnappt und die Reisewagen bestiegen.
Peter hatte beinahe das falsche Abteil erwischt. Im letzten Moment ist ihm aufgefallen, dass er falsch war und hat noch schnell gewechselt.
Jetzt ist alles bereit für die Reise.

Tao Tao möchte seine Reisekarte gerne einmal zeigen, bevor auch er sich in sein Abteil begibt :)

In dem Päckchen ist ein Umschlag mit entwerteten Reiseticket enthalten. Da kann sich gerne jeder bedienen, es können aber auch natürlich gerne eigene Tickets gestaltet werden :)
Am Dienstag geht das Päckchen auf die Reise.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl

28

Wednesday, March 20th 2019, 7:35am

Guten Morgen Zusammen,

kurze Reisemeldung: Die Truppe ist seid gestern auf der Reise :)
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl

29

Saturday, March 23rd 2019, 1:13pm

Das Paket kam heute an, Bilder folgen morgen.
lg Conny

30

Sunday, March 24th 2019, 12:16pm

Das angekommene Paket

Meine Tauschvorschläge
Phönix Blue gegen Klaus grüner Drache

Erdmännchen Johny gegen Fred Kücken

Schneeleopard Snow gegen Mike Waschbär

Perlentausch: weiß gegen gelb und pink gegen blau

Ich hoffe die Tauschvorschläge passen so für euch.
lg Conny