You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

11

Saturday, March 2nd 2019, 1:28pm

@Night: Danke :)

Ich mache auch noch mal ein wenig Werbung. Wer noch mitmachen möchte, eine Woche läuft noch die Anmeldefrist :)
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl

12

Thursday, March 7th 2019, 7:36am

Anmeldefrist läuft bald ab, bis Morgen besteht noch die Chance sich anzumelden :)
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl

• "Fae" is female

• Send private message

13

Friday, March 8th 2019, 6:26pm

Gaaaanz lange überlegt und entschieden: Ja, ich nehme teil. PN geht raus...

Man muss sich im Leben ja neue Herausforderungen stellen. ... :rolleyes: :wacko: :D

14

Sunday, March 10th 2019, 10:20am

@Fae: Ich freue mich, dass du teilnimmst :)

So die Anmeldefrist vorbei. Ich werde in den nächsten Tagen die Reihenfolge festlegen und die Reisetruppe startklar machen. Sie sind schon alle ganz aufgeregt :)
Perlige Grüße Leiga

15

Sunday, March 10th 2019, 10:28am

Oh wie schön, es geht bald los. :)
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.

16

Sunday, March 10th 2019, 12:47pm

Ich bin auch schon ganz hibbelig. Und freue mich riesig darauf. :D
"A smile is the prettiest thing to wear!" :D

Shin ist meine Patin

17

Monday, March 11th 2019, 6:14pm

@Leiga: Da ich unglaublich Neugierig bin wollte ich nachfragen ob du schon eine Swap-Reihenfolge hast :)
Mich würde das brennend interessieren, ich bin einfach so unheimlich neugierig und freue mich auch schon mega auf den Swap :3

18

Monday, March 11th 2019, 7:50pm

Tut mir leid, dass ich mich erst so spät melde, aber irgendwie war es ein wenig wuselig heute. Ungeplant in eine Sitzung reingekommen, die auch noch länger ging als geplant.

Aber ich habe die Planung durch :)
Ich hoffe die Reihenfolge ist für alle in Ordnung. Wenn ich irgendetwas übersehen habe, dann bitte bescheid geben (es war keine Absicht) :).
Jeder hat drei Wochen Zeit für seinen tausch, wer innerhalb der ersten Woche seine Tierchen zeigt darf als Belohnung ein weiteres Tierchen tauschen.
Damit jeder auch volle drei Wochen Tauschzeit hat und wir nicht ständig die Zeiten anpassen müssen, habe ich 4 Werktage Postweg eingerechnet, des Wegen liegen die Tauschzeiten etwas auseinander. Ich hoffe, dass das für alle Okay ist :)

Lange Rede wenig Sinn, hier kommt die Reihenfolge:
@smile for all time: 23.03. - 13.04.2019
@Smokey: 18.04. - 09.05.2019
@Lescha: 14.05. - 04.06.2019
@Merle: 08.06. - 29.06.2019
@Netz924: 04.07. - 25.7.2019
@sonnenblume: 30.07. - 20.08.2019
@Night: 24.08. - 14.09.2019
@Pekaris: 19.09. - 10.10.2019
@Suahelia: 15.10. - 05.11.2019
@Fae: 09.11. - 30.11.2019

Aus beruflichen und privaten Gründen werde ich es leider diese Woche nicht mehr zur Post schaffen. Daher wird das Paket nächste Woche Dienstag auf die Reise gehen. Dann können ggf. Änderungswünsche direkt berücksichtig werden.
Die Reisetruppe haben ihre Wagons schon bezogen und warten schon ganz gespannt auf die große weite Welt. Nur die Fahrkarten müssen noch gezogen werden, aber der Ticketverkäufer war noch nicht so schnell :whistling:
Aber bis nächste Woche Dienstag hat jeder ein Ticket.
Abschlussfotos folgen noch.

Ich freue mich jedenfalls auf den Swapp und bin schon ganz gespannt, welche Tiere ihr so tauscht.
Perlige Grüße Leiga

19

Monday, March 11th 2019, 8:00pm

Ui ich freue mich schon mega auf das Paket auch wenn es noch eine gute Weile hin ist =)

So habe ich auch noch einiges an zeit um die Produktion hier anzukurbeln :D
Mir kam grade auch wieder spontan eine Idee die ich wohl umsetzen werde *Stift und Zettel zum notieren zück*
Bin aber auch schon extrem gespannt was alle so tauschen werden :3
Vielen vielen Dank auf jedenfall für's Organisieren und alle die Vorarbeit die in deinen süßen Minis liegt

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Leiga (11.03.2019)

20

Monday, March 11th 2019, 8:33pm

Also ich bin mit meinem Zeitraum vollkommen zufrieden. :phat:
"A smile is the prettiest thing to wear!" :D

Shin ist meine Patin