You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

161

Thursday, September 12th 2019, 9:28pm

Mein OK hast du für die Tauschvorschläge.

162

Thursday, September 12th 2019, 10:50pm

Ich bin auch einverstanden und freue mich, dass mein Elefant bei dir bleiben darf. ^^
"A smile is the prettiest thing to wear!" :D

Shin ist meine Patin

163

Saturday, September 14th 2019, 8:54am

@Night: Super danke :) Dann habe ich mit der Zeitenliste vertan, ist einfach so lange schon her.

Mit deinen Tauschvorschlägen bin ich einverstanden :) Das Küken ist total niedlich. Mir gefällt es besonders gut, dass er etwas in der Hand hat, dadurch sieht er noch viel drolliger aus :)
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl

164

Saturday, September 14th 2019, 4:34pm

Ich bin auch einverstanden. Das Küken ist sehr süß. :love:
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.

165

Sunday, September 29th 2019, 10:09pm

Tut mir Leid, dass ich erst heute meinen zweiten Vorschlag unterbreite. Ich komme im Moment einfach zu fast nichts und bin abends oft einfach nurnoch wie im Leerlauf aber nicht wirklich motiviert.
Da meine Tauschzeit glaube ich heute endet wird es dann auch bei den Tauschvorschlägen bleiben, auch wenn die Small-Head auch sehr niedlich sind aber ich würde es nciht schaffen.
Langer Rede, kurzer Sinn:
Ich möchte gerne Pfauenkatze Aleona behalten und dafür den roten Gargoyle Jaques mit auf die Reise schicken.
Aus Zeitnot, erstmal schnelle abendliche Bilder, wenn ihr wünscht mache ich euch noch bessere aber so seht ihr erstmal meinen Tauschi (der eben erst fertig wurde).

166

Monday, September 30th 2019, 2:45pm

Mein OK hast du

167

Monday, September 30th 2019, 5:26pm

Ich bin damit einverstanden :)
Liebe Grüße
Suahelia

https://suahelia.jimdo.com/

168

Thursday, October 3rd 2019, 5:25pm

Ich bin mit beiden Vorschlägen einverstanden :thumbsup:

169

Monday, October 7th 2019, 4:46pm

Wollte nachfragen, wie der Stand gerade ist. Ist das Paket schon unterwegs?

170

Monday, October 7th 2019, 5:18pm

Das Paket ist noch nicht unterwegs, da der Großteil der leute sich noch nicht geäußert hat ob der Tausch okay ist. Gab ja erst 3 Zustimmungen
@Leiga: soll ich das Paket dennoch dann schon weiter schicken oder soll ich noch warten? Bin da echt unsicher, wegen der geringen Rückmeldung bisher