You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

151

Monday, September 2nd 2019, 10:29pm

Dass unsere Flocken mitmachen find ich auch in Ordnung, wünsche mir aber beide als seperaten Post wenn das gehen würde :)
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? :golly:
IG: flanti_meier

152

Tuesday, September 3rd 2019, 8:58am

Ich finde es auch in Ordnung, dass die Flocken (Beide) teilnehmen möchten. :)
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.

153

Tuesday, September 3rd 2019, 9:43am

Da freuen wir uns, dass wir doch noch mitmachen dürfen. dankeschön :thumbsup:

154

Tuesday, September 3rd 2019, 3:13pm

Paket ist gestern angekommen.
Bilder versuche ich zum Wochenende zu machen.
Für mich ist es vollkommen okay, wenn beide Flöckchen teilnehmen, allerdings wünsche ich mir auch, dass sie Swap-Posts nacheinander setzen als wären sie zwei seperate Teilnehmer (Ortsmäßig) damit einen schöneren Überblick hat :D Freue mich schon auf eure schönen Werke @Perlen-Flocke:

155

Wednesday, September 4th 2019, 7:10pm

@Perlen-Flocke: Na dann sag ich mal herzlich Willkommen beim Swapp :) Ich fände es auch gut, wenn ihr eure Tausche nacheinander zeigen würdet, aber ich denke, dass sollte kein Problem geben :) Könntest du mir noch eure Adresse schicken und Night vlt. auch?

@Night: Super :thumbsup: Dann würden deine drei Wochen ab Montag laufen, sodass du das Päckchen bis zum 23.09. behalten kannst und es sich dann wie geplant auf den Weg zu Pekaris macht.
Könntest du bitte noch die Adresse von Perlenflocke ergänzen? Danke :)
Ich meine ich hatte einen Zettel beigelegt von wann bis wann die Tauschzeiten sind. Es wäre lieb, wenn du dort noch die Zeitraume anpasst :)

Die restlichen Zeiten sind:
@Pekaris: 27.09. - 18.10.
@Suahelia: 23.10. - 13.11.
@Fae: 18.11. - 09.12.
@Perlen-Flocke: (m) 13.12. - 01.01.
@Perlen-Flocke: (w) 01.01. - 22.01.

Wie ihr tauscht Perlen-Flocke ist mir egal :) Ich musste mich für etwas entscheiden und habe euch jetzt wie zwei separate Teilnehmer behandelt :) Das Päckchen sollte spätestens am 22.01. sich auf die Rückreise machen, von mir aus auch schon früher. Mir wäre es nur lieb, dass es nicht über die Feiertage verschickt wird, sondern erst dann im neuen Jahr.
So ich hoffe ich habe mich bei dem Auszählen der Wochen nicht vertan und die neuen Zeiten passen für alle.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Fae (08.09.2019)

156

Monday, September 9th 2019, 5:05pm

Sorry für die Verspätung.
@Leiga: Adresse unserer Flöckchen ist notiert aber eine Übersicht der Zeiten gab es nicht ;)
Hier nun aber was ankam und direkt meine ersten Tauschvorschläge.
Das kam an:

Folgendes möchte ich tauschen:
grün rein, blutorange/rot raus

blau rein, grau raus

Kücken Liz rein, Elefant Karlo raus

157

Tuesday, September 10th 2019, 3:35pm

Sieht gut aus :) hab nix dagegen ^^

• "Fae" is female

• Send private message

158

Wednesday, September 11th 2019, 5:31pm

@Night: Mit deinem Tausch Elefant gegen Küken, als auch mit dem Perlentausch bin ich ebenfalls einverstanden. ;) :thumbsup:

159

Wednesday, September 11th 2019, 9:27pm

Das Küken ist goldig :love:
Auch mit den Perlen bin ich einverstanden :)
Liebe Grüße
Suahelia

https://suahelia.jimdo.com/

160

Thursday, September 12th 2019, 7:59pm

Bin mit den täuschen einverstanden
lg Conny

Lebe dein Leben und lass dir es von anderen nicht versauen. :)