You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Fae" is female

• Send private message

131

Wednesday, July 24th 2019, 4:46pm

Für mich stellt die Verlängerung auch kein Problem da. ;) (Stand heute) - wer weiß, ob es spontan nochmal in den Urlaub geht, aber das lässt sich doch alles hier super klären. :thumbsup:

132

Wednesday, July 24th 2019, 10:00pm

@Leiga: Ich werde versuchen es in der vorherigen zeit zu schaffen, wenn es nicht aufgeht würde ich das Angebot annehmen. Aber ich denke das schaffe ich auch so :D Dann muss nichts geschoben werden

133

Friday, July 26th 2019, 9:47am

@Netz924: Wie schaut es mit dem Päckchen aus? Ist es auf dem Weg? :)
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl

134

Friday, July 26th 2019, 3:15pm

Oh nein...ich hab vergessen das Paket abzugeben ;( es war heute einfach zu viel :dash: ich bin am Montag wieder unterwegs und bringe es dann weg, ich hoffe das ist in Ordnung? :S
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick

135

Saturday, July 27th 2019, 9:21am

Okay gut.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl

136

Saturday, July 27th 2019, 4:23pm

Ich war doch heute nochmal unterwegs und habe das Paket zur Post gebracht :) Die Reisenden freuen sich schon auf die neue Station!
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick

137

Friday, August 2nd 2019, 10:32am

Das Paket ist gestern übrigends angekommen, Bilder folgen (heute) noch :D
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? :golly:
IG: flanti_meier

138

Saturday, August 3rd 2019, 2:58pm

Huhu!
Hier sind meine Swaptierchen, obwohl es mir schwergefallen ist welche auszusuchen, die sind alle so knuffig, auf den Bilder merkt man die Winzigkeit garnicht so richtig :love: :hail:
Das hier kam an:

Und das möchte ich tauschen:
Big Head Tiere: Hamster Pablo gegen Golden Retriever Paddy

Big Head Fantasy: Walddrache Wilhelm gegen Pfauenkatze Aleona

Big Buddys: Hase Hoppel gegen Kakadu Tantan

139

Saturday, August 3rd 2019, 3:03pm

Bei den Perlen tausche ich Matt Rainbow Türkis gegen Alabaster Rot und Farbeinzug Türkis gegen Gold Silbereinzug

Und wenn das für euch in Ordnung ist würde das Paket so gegen Ende des Monats an @Night: weiterreisen :D :

140

Saturday, August 3rd 2019, 3:40pm

Mein Okay hast du, die Tauschtierchen sind alle total niedlich :love:
Perlige Grüße Leiga