You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

101

Monday, June 3rd 2019, 11:21am

Hier nochmal ein Bild der Abreisegruppe. Die Reisenden sind schon ganz aufgeregt und freuen sich auf die nächste Station. :)
Lescha has attached the following image:
  • DSC06948.JPG
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.

102

Tuesday, June 4th 2019, 8:06pm

@Lescha: Super perfekt :) Danke :)
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl

103

Thursday, June 13th 2019, 5:05pm

Huhu, wie sieht es denn mit dem Paket aus? Ich bin schon sehr gespannt und nur ein bisschen ungeduldig ;)
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick

104

Thursday, June 13th 2019, 10:08pm

Huhu, das Paket konnte ich heute abholen. Nachdem es eine kleine Ehrenrunde drehen durfte, wollte die Reisegesellschaft nochmal Mehrheitlich zum Friseur. Nun sind alle erstmal geschafft und müssen sich erholen. Die Reise war nun doch etwas lang.

105

Sunday, June 16th 2019, 11:49am

Guten Morgen Zusammen,

leider musste die kleine Reisegesellschaft eine kleine Ehrenrunde mit der Post drehen.
Leider kam das Paket eine Woche später bei @Merle: als geplant. Merle würde versuchen in den zwei Wochen zu tauschen, sollte das jedoch nicht klappen, würde ich ganz gerne alle anderen Teilnehmer jeweils eine Woche nach hinten verschieben, damit Merle auch wie alle anderen drei Wochen Zeit zum Swappen hat.
Ich hoffe, dass das für alle Beteiligten okay ist :)
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Night (16.06.2019)

106

Saturday, June 22nd 2019, 6:08pm

Hallo zusammen, ich habe gute Nachrichten. Nachdem sich alle ausruhen mussten, sind sie nun langsam wieder voller Tatendrang und fangen wieder an Reisepläne zu schmieden. Lange kann ich sie wohl nicht mehr überreden, hier zu bleiben.
Unten ein Bild der angekommenen Tiere. Außerdem konnte ich im richtigen Moment das Beäugen der kleinen Big Heads festhalten. Anschließend ging es in die Verhandlung bei Kuchen und Keksen, wer denn nun wessen Platz einnehmen möchte.
Merle has attached the following images:
  • ankunft.jpg
  • beäugen.jpg

107

Saturday, June 22nd 2019, 6:26pm

Und dann geht es auch gleich weiter. In der Kategorie Kleine Big Heads möchten gerne Sky und Lucky hierbleiben. Weiterreisen möchten dafür die Raupe Fridolin und Niffler Albert. Der Niffler ist sich etwas unsicher, da bei den anderen Gesellschaften immer Fantasy und normale Tiere getrennt sind. Deshalb soll ich unbedingt nochmal fragen, ob das so ok ist. Ansonsten würde er sich noch ein Maulwurfskostüm basteln, damit er weiterreisen darf. :D Das möchte er nämlich wirklich sehr gerne.
Weiter geht es noch mit den normalen Big Heads. Hier möchte Mops Vicco gerne hierbleiben. Seinen Platz möchte Ziegenbock Kölibart gerne einnehmen. Auch er hat bedenken, denn seine Fellfarbe ist einfach nicht natürlich. Er nennt es liebevoll "interessantes schwarz" - sieht man doch, oder? :D Andere Ziegen finden das zu außergewöhnlich - er sei einfach nicht normal. Die Mitreisenden wiederum erklärten ihm, dass die Lage eindeutig sei: Hat er Flügel? - Nein. Ist er ein Fabelwesen? Nein. Hat er nur ein Horn? Auch nein. Also normale Big Heads. Ganz klarer Fall. Kölibart möchte unbedingt auf Reisen gehen. Ursprünglich ist er während des Beadalongs entstanden. Da wir zu diesem Zeitpunkt unter anderem in Köln war und unterwegs geperlt wurde, ist es ihm hier einfach zu langweilig. Er möchte noch weiter die Welt sehen. Dass wir vor 2 Wochen umgezogen sind, fand er kurzzeitig aufregend. Das legte sich jedoch schnell wieder.
2 Perlentäusche würde ich auch gerne machen. Röhrchen (raus) und Inhalt in den Tütchen (rein). Ich fülle es dann um :)
Das sind also meine Tauschvorschläge. Sagt Bescheid, ob Ihr einverstanden seid. Hier auch schon ein Weiterreisebild, falls es keine Einwände gibt.
Und dann sieht es so aus, dass ich Ende nächster Woche, wie geplant die Weiterreise veranlassen kann :) @Netz924: Zumindest, wenn das für Dich auch ok ist?
Merle has attached the following images:
  • kbh_tausch1.jpg
  • kbh_tausch2.jpg
  • big_head_tausch.jpg
  • perlen_tausch.jpg
  • weiter.jpg

108

Saturday, June 22nd 2019, 7:08pm

Ich bin mit den Tauschvorschlägen und der Weiterreise einverstanden :D freue mich schon riesig!
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick

• "Fae" is female

• Send private message

109

Sunday, June 23rd 2019, 10:30am

Mein Ok hast du ebenfalls. Bin mit allen Tauschvorschlägen einverstanden. 8)

Den Niffler finde ich sehr interessant, so stelle ich mir auch immer einen Maulwurf vor, obwohl er in echt nicht so aussieht. :D

Mit dem Ziegenbock bin ich ebenfalls einverstanden, wie du bereits geschrieben hast, interessante Fellfarbe, aber mich persönlich stört das nicht. :golly:

110

Sunday, June 23rd 2019, 6:21pm

Ich bin allem einverstanden :)
Den Niffler finde ich unglaublich niedlich :love: :love: Ich befürchte nur, dass er es nicht bis zu mir schaffen wird ;(

So sieht also Kölibart aus. Ein wenig hatte ich ja schon von ihm kennen lernen dürfen. Auch bei ihm hätte ich kein Veto, schließlich gibt es auch schwarze Ziegenböcke.

Bei den Kleinen Big Heads und bei den Big Buddys hatte ich keine gruppen gemacht. Daher wäre da eine Mischung aus Fantasy und Tieren okay :)

Wirklich sehr tollte Tausche. Achso, die Raupe finde ich auch super niedlich, die Farbe ist total schön :love:
Perlige Grüße Leiga