Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentiere-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 10:31

Privatswap Auresija-Rabenkauz

Moin Moin!
Vor einiger Zeit habe ich mit Auresija einen kleinen Tausch gemacht, weil ich ihren LeaLea-Drachen sooo süß fand! Sie war tatsächlich bereit, mir auch einen zu machen. Der ist schon vor laaanger Zeit bei mir angekommen und wurde fotografiert, aber ich komme leider jetzt erst dazu, ihn hier zu zeigen. Als er bei mir ankam, bin ich fast auf den Rücken gefallen - er ist einfach riesig und sooo süß!! Aber seht selbst:
Und er hat sogar noch eine Rose mitgebracht ...
Außerdem reiste noch eine Vogelspinne mit, die tatsächlich total echt aussieht!
Ich hatte mich ja mal an einer ganz kleinen Vogelspinne versucht, die wurde jetzt von der Hübschen unter ihre Fittiche genommen.

Beide - sowohl der Drache als auch die Spinne - sind einfach bildschön, und ich hab mich gefreut wie verrückt!! Vielen, vielen Dank an @Auresija:
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rabenkauz« (6. Dezember 2018, 15:49) aus folgendem Grund: Habe den falschen Namen angegeben #schäm#

2

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 04:49

@Rabenkauz: freut mich das die die zwei so gut gefallen :love:

Sie hatte meiben Drachen gesehen und hätte auch gerne einen gehabt. Ich habe nur wegen den Farben gefragt. Der Rest war für sie eine Überraschung :D
Im Tausch dafür durfte ich mir den Hund und Rosa Kakadu aus @Rabenkauz: Sammlung aussuchen dürfen.

Die kleine Fledermaus hat mich riesig gefreut :love: die großen Kulleraugen...... Einfach nur süß.
»Auresija« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_20181109_130143-600x800.jpg
Liebe grüße

Auresija

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Auresija« (7. Dezember 2018, 15:39)

3

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 11:38

mmmh @Rabenkauz: hier habe ich doch garnicht mitgemischt... :hmm:

Aber die Tierchen sind alle total Klasse
Perlige Grüße von
Saphira

4

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 15:53

mmmh @Rabenkauz: hier habe ich doch garnicht mitgemischt... :hmm:
Ja, habe ich auch gerade gemerkt. Ich schäme mich ... :pillepalle: SORRY an @Auresija:
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

5

Samstag, 8. Dezember 2018, 22:56

Wow der Swap ist einfach Klasse.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny :pleasantry: