Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentiere-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 26. November 2018, 10:09

Privatswap-Rabenkauz-Saphira

Ich habe mit der lieben Rabenkauz einen kleinen Privatswap gemacht...
...oder besser ich dachte das... nun hab ich ein schlechtes Gewissen ;(
Hab mich an die ausgemachten 2 Tierchen gehalten... aber hier kam mehr an.

Jetzt wollt ihr bestimmt sehen was!?!

Als ich ihren süßen Ohrenknilch gesehen habe, hab ich direkt geschrieben "Haben will"
hätte aber nie damit gerechnet das Rabenkauz direkt PN schreibt und ein Tauschangebot unterbreitet.
Man was habe ich mich gefreut!!! :love:

Also haben wir hin und her geschrieben und kamen dann auf das kleine Chamäleon zu sprechen
ich habe durch meine lange Abwesenheit den Wettbewerb verpasst bei der es die AL als Teilnehmer-Geschenk gab...
und da bietet mir Rabenkauz doch glatt an mir eines von Ihren mitzuschicken :dance:

und als ob diese 2 tollen Tierchen nicht eh schon größer wären als die meinigen,
nee da schickt sie mir noch mehr süße Sachen mit:

Aber das reicht ja auch noch nicht, gestreifte Perlen gabs auch noch dazu:

Danke Danke Dankeschön ich hab mich wirklich sehr gefreut.

.
Perlige Grüße von
Saphira

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rabenkauz (27.11.2018)

2

Dienstag, 27. November 2018, 16:51

Ich halte schon mal den Platz frei ... muss meine Tiere leider bei der Post abholen und komme evtl. erst Freitag oder Samstag hin. Aber dann lasse ich gleich Bilder machen!
Vorfreude, Vorfreude ... :pleasantry:
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

3

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 10:11

Sorry, es hat doch länger gedauert ... diverse Arbeitsprobleme kamen leider dazwischen, aber jetzt kann ich endlich meine Beute zeigen!
Zunächst krabbelte aus dem Päckchen Trevor, die Wunschkröte:

Die war ja schon extrem süß!! Dann kam aber noch eine putzige Fledermaus mit, die wohl unterwegs aufpassen sollte:

Und es gab auch noch eine total schöne und liebe Karte! Hier noch mal das ganze Paket:

@Saphira: Liebe Saphira, ich hab mich so gefreut! Vielen lieben Dank für diesen tollen Tausch!
LG, Rabenkauz

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

4

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 11:39

Es freut mich sehr das es Dir gefällt, hab trotzdem noch ein schlechtes Gewissen.
Perlige Grüße von
Saphira

5

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 15:48

Wieso? Ich bin sehr zufrieden mit meiner Beute! :modo:
LG, Rabenkauz

6

Freitag, 7. Dezember 2018, 17:35

Ein sehr niedlicher Swap :love:
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora :)

7

Freitag, 7. Dezember 2018, 19:13

Ein kleiner aber feiner Swap. Schöne Tierchen :thumbsup:

8

Samstag, 8. Dezember 2018, 22:58

Ein sehr toller swap.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny :pleasantry: