Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentiere-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. November 2018, 20:40

Tiger-Dame Cashmere

Für das Gemeinschaftsprojekt Perlen verarbeiten, habe ich mein eines orange mit weiß Einzug eingestellt....ich mag diesen Farbton sehr gerne, aber mir wollte einfach nichts dazu einfallen....

Herausgekommen ist meine Tiger-Dame Cashmere. Eigentlich hatte ich gleich mit mehreren Vorschlägen geliebäugelt....aber der Tiger wollte mir nicht aus dem Kopf gehen. Und beim Vorstellen was ich noch für Farben dazu packen könnte, bin ich dann auf das dunkle lila rainbow gekommen...und dann war es eigentlich auch entschieden. Ich musste Cashmere einfach perlen.

...ganz Mädchen hat sie natürlich auch ein Blümchen mit Blatt von mir in die Hand gedrückt bekommen.
Das Blatt habe ich von Katinka bekommen, und irgendwie macht es das Bild mit einer einfachen Blume (als Sträußchen) einfach runder.

AL von Zoey

2

Donnerstag, 22. November 2018, 20:54

Sie ist wunderschön geworden :love:
Ich wusste doch, dass du Verwendung für die Blätter findest :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hasu-no-hana (22.11.2018)

3

Freitag, 23. November 2018, 11:44

wunderschöööön
Perlige Grüße von
Saphira

Hasu-no-hana (23.11.2018)

4

Freitag, 23. November 2018, 11:49

Ja, die ist total süß! Ob sie wohl bei Dir bleibt?
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

• »Sabbe192« ist weiblich

• Nachricht senden

5

Freitag, 23. November 2018, 14:25

Auf die Farbkombination wäre ich nie gekommen aber das sie soooo gut zusammen aus :love:
Liebe Grüße von Sabbe und ihren zwei Schweinchen Greed & Gluttony :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sabbe192« (23. November 2018, 16:43)

6

Freitag, 23. November 2018, 15:17

@Rabenkauz:
...ich hoffe doch, ich mag sie sehr und hier ist ja noch ein anderer Tiger aus einem SWAP....
Aber für den Fall, dass sie mich doch in einer Nacht und Nebelaktion verlassen sollte, habe ich ja noch genug Perlen zum Nachperlen.