You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, November 5th 2018, 8:36am

Kolibri-Stein und Geperlte Kreuze

Beide dieser Projekte sind einfach wunderschön, finde ich. Der Stein ist nach einem Bild auf pinterest entstanden, das Schmuckset ist von der Bead and Button August 2016 ("Beaded Crosses" von Richard Eivins).
Tigermaus has attached the following images:
  • Beaded Crosses Hummingbird.jpg
  • Beaded Crosses Earrings.jpg
  • Beaded Crosses Kette.jpg
  • Mandala Hummingbird.jpg
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!

2

Wednesday, November 14th 2018, 3:12pm

Ein schönes Schmuckset hast du da geperlt.
Und der Stein hat auch was. Was ist das für Farbe die du da Verwendet hast?

3

Friday, November 16th 2018, 12:09pm

@Pekaris: Ich verwende immer Acrylfarben, die ganz billigen, weil man die nicht mehr so viel verdünnen muss, bis die Konsistenz passt. Für die Tupfer muss die Farbe nämlich halbwegs flüssig sein. Die Grundfarbe muss immer 2-bis 3-Mal aufgetragen werden, damit sie deckt. Am Schluss versiegle ich die Steine immer noch mit Acryl-Klarlack.
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!

4

Wednesday, November 28th 2018, 6:59pm

wow der stein mit dem Kolibri ist der Hammer.

Der Schmuck ist dir auch gut gelungen.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny :pleasantry: