You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, November 1st 2018, 6:02pm

Hallo zusammen

Mein Name ist Jana und ich bin dieses Jahr ein "Hasi" geworden, also ein halber ziebziger :D Ich komme aus dem Gießener Umkreis im schönen Mittelhessen.

Ich bin zum Perlen 2016 gekommen als ich in Reha war. dort habe ich eine liebe Freundin kennen gelernt, die uns das Perlengezeigt hat.
Und was soll ich sagen, sie hat mich infiziert. Schnell waren die Miniperlentiere aus den Büchern nicht mehr genug und ich habe mich im
Netz auf die Suche nach anderen Anleitungen gemacht. Dabei bin ich auf die "perlentiere.com" Seite gestoßen, und die hat mich echt
umgehauen. Echt Wahnsinn, und so richtig schön ergiebig. Ich hab auch immer mal wieder im Forum gestöbert, konnte mich damals aber noch nicht dazu bewegen mich hier anzumelden. Kürzlich habe ich festgestellt, dass die HP selbst zwar inaktiv ist, aber dass sich hier im Forum noch so einiges Bewegt. Ich find's echt klasse wie engagiert hier viele sind, und ich finde auch die Aktionen die hier teilweise unternommen werden absolut genial. Mir fällt gerade nicht mehr ein wie das hieß, aber an dieser "Perlentier-tauschen-per-Post" Aktion würde ich gern mal teilnehmen, wenn sowas mal wieder statt findet. :thumbsup:

Ja, was soll ich sonst noch sagen. Ich perle viel in der japanischen Technik, aber ich versuche mich auch in anderen Techniken. Erst vor
ein paar Tagen habe ich den Link zum Adventskalender 2017 gefunden und mich gleich (ok, nach bestellen der nötigen Perlen :P ) an
den 3-Köpfigen Drachen der Targaryen gemacht. Ich bin auch fast fertig, es fehlt nur noch der Flügel, und er sieht gut aus :rolleyes:

Ein paar kleine Tierchen habe ich auch schon selbst erstellt, aber erstmal nichts aufregendes. Aber noch ist nicht aller Tage Abend.

Also, ich freue mich dass ich jetzt hier im Forum Mitglied geworden bin, und vielleicht treffe ich ja ein paar von euch am Wochenende auf der Kreativmesse in Frankfurt, ich brauch nämlich dringend neue Perlen :golly:

Bis dann, und frohes Perlen wünsche ich Euch.
Gruß, Jana
Jenny ist meine Patin :D
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ :beer:

2

Thursday, November 1st 2018, 6:42pm

Herzlich Willkommen!!

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Sylver (01.11.2018)

Annili

Moderator

• "Annili" is female

• Send private message

3

Friday, November 2nd 2018, 8:35am

Willkommen im Forum ^^
In Frankfurt treffen sich immer ein paar von uns ;) Es gibt sogar einen Beitrag hier im Forum wo sich schon einige verabredet haben ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^

Sylver (02.11.2018)

4

Friday, November 2nd 2018, 8:25pm

:hi: Von mir auch herzlich wilkommen.
Ich freue mich schon ein paar Werke von dir zu sehen.
"A smile is the prettiest thing to wear!" :D

Shin ist meine Patin

5

Friday, November 2nd 2018, 10:18pm

Hallo, willkommen bei uns :)
Dein Profilbild sieht schon sehr vielversprechend aus, ich freue mich auf weitere Bilder deiner Werke!

Sylver (02.11.2018)

6

Sunday, November 4th 2018, 12:40pm

Herzlich Willkommen im Forum, ich wünsche Dir hier ganz viel Spaß :)
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl

Sylver (04.11.2018)

7

Sunday, November 4th 2018, 1:01pm

Herzlich Willkommen hier. Ich bin schon gespannt auf Deine Werke. Viel Freude hier :) :)
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.

Sylver (04.11.2018)

8

Sunday, November 4th 2018, 1:41pm

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier bei uns :)

Sylver (04.11.2018)

• "tweety" is female

• Send private message

9

Tuesday, November 6th 2018, 12:07pm

Herzlich willkommen, und ganz viel Spass hier im Forum. Ideen gehen dir hier garantiert nicht aus und deine to do Liste wird immer länger werden. :D

Sylver (06.11.2018)

10

Tuesday, November 6th 2018, 3:04pm

Oh ja, das merke ich jetzt schon :D

Vielen Dank an alle für das herzliche Willkommen :rolleyes:
Jenny ist meine Patin :D
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ :beer: