You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, November 1st 2018, 3:47pm

Gina Gryffindor

Der Vollständigkeit halber möchte ich hier noch Gina Gryffindor vorstellen, die ich zum aktuellen Sammelfiguren-Swap gebastelt habe. Sie ist farblich natürlich nach dem Vorbild der Harry Potter Bücher entstanden und hält eine Schreibfeder in der Hand.

2

Thursday, November 1st 2018, 5:02pm

Gina ist eine wirklich sehr schöne Figur! Ich finds cool wie du das Harry Potter-Motiv in eine SF verwandelt hast 8) :love:
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr so... shoulder.

Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? :golly:

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Franzi (18.11.2018)

3

Sunday, November 18th 2018, 1:47pm

Eine wunderbare Idee. Und die Umsetzung ist dir wieder einmal wunderbar gelungen :love:
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Franzi (18.11.2018)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests