You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, October 18th 2018, 2:06pm

Flamingo

Der Flamingo ist aus der Idee entstanden dass Amigurumi-Anleitungen doch auch als Vorlagen für Perlentiere funktionieren können. Im Forum habe ich dann gesehen dass auch andere schon auf die Idee gekommen sind und es gar nicht schwierig ist dies zu machen. So musste ich gar nicht viel ausprobieren und konnte gleich loslegen. Der Flamingo ist meine zweite Abwandlung. Die Grundform ist die leicht abgewandelte Amigurumi-Vorlage den Rest habe ich teilweise aus diversen Anleitungen dazugebaut aber auch hier abgewandelt. Meine Schwester meint der Flamingo sieht aus als sei er ausgerutscht und auf den Hintern gefallen :D irgendwie hat das was...

Anleitung: aus einem Amigurumi-Heft

2

Friday, October 19th 2018, 12:00pm

Den find ich ja süß. :love: Sehr frech wie er in die Kamera schaut!
"A smile is the prettiest thing to wear!" :D

Shin ist meine Patin

3

Friday, October 19th 2018, 1:08pm

Ich liebe ihn! Der ist echt cool, und Flamingos sieht man eh sehr selten als Perlentiere. Tolle IDee!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Nipilu (21.10.2018)

• "Bastelfan" is female

• Send private message

4

Friday, October 19th 2018, 5:13pm

Dein Flamingo sieht wirklich hübsch aus, und dieser fesche Hut. Übrigens ein tolles Flamingo-rosa. Klasse :)
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.

5

Monday, October 22nd 2018, 8:00pm

:love: Der ist echt toll!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora :)

• "crafty.maika" is female

• Send private message

6

Tuesday, October 23rd 2018, 7:53am

Der ist ja niedlich mit seinem Hütchen! :thumbup:

Nipilu (23.10.2018)

7

Tuesday, October 23rd 2018, 9:58am

Ja, der ist super, und die Farbe ist perfekt!
Mir ist bisher noch keine auch nur annähernd so schöne Umsetzung geglückt ... :thumbsup:
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

Nipilu (23.10.2018)

8

Thursday, November 1st 2018, 12:17pm

Ich mag ihn, er ist dir sehr gut gelungen :love:
Eine tolle Umsetzung.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl