Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentiere-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 12. Oktober 2018, 11:56

Meine erste Eigenkreation

Ich habe in der Schule eine Anleitung geschrieben und daraus wurde dieser Drache.

Im Kopf hatte ich eigentlich einen Blumendrachen aber irgendwie ist er was anderes geworden, das mir trotzdem gefällt. Vielleicht hab ihr einen Namen für ihn. Ich bin gespannt auf eure Meinung zu meiner ersten Eigenkreation.
lg Conny

Lebe dein Leben und lass dir es von anderen nicht versauen. :)

2

Freitag, 12. Oktober 2018, 12:33

:hmm: mein erster Gedanke war "Kaktus", weil er mit dem grün halt so aussieht, wie ein Kaktus der gerade blüht ....
Und Kakteen haben ja auch mehrere Arme auch unterschiedlich lang, da würden auch die drei Schwänze passen und die langen Arme....

3

Dienstag, 16. Oktober 2018, 14:29

Sehr niedlich der Kleine - und hat finde ich immer noch etwas Blumiges mit seinem Kopfschmuck, aber von den Farben her auch etwas Metallisch/Mineralisches... sozusagen eine Steinblume :D

4

Dienstag, 16. Oktober 2018, 23:48

wow ist der toll. der ist dir klasse gelungen.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny :pleasantry:

5

Dienstag, 23. Oktober 2018, 10:10

Ja, ganz doll süß, der Kleine!
Wie wäre es mit Passionsblumen-Drache? :hmm: Als Name, meine ich.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rabenkauz« (26. Oktober 2018, 10:05)

6

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 22:15

Also ich finde deinen Drachen wirklich ausgesprochen niedlich :love:
It will cost you nothing to dream. And everything not to.