You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Orkania

Moderator

• "Orkania" started this thread

• Send private message

1

Tuesday, October 2nd 2018, 8:26am

Noch mehr Bullys - Delos und Diva

Noch mehr Bullys, hier sind die beiden ersten :)

Mein Delos wurde natürlich nachgeperlt und der erste Bully, den ich überhaupt je geperlt hab und mit dem die Sucht angefangen hat, Diva, der durfte auch nicht fehlen. Diva hab ich jetzt schon zweimal geperlt und zweimal in Anleitungen umgewandelt. Aber da sie mir die Angst vor Hunden genommen hat und ich als komplett geheilt gelten darf, ist diese Verehrungsform ja wohl das mindeste! ;)

(Inzwischen lasse ich mich sogar von Rottweilern küssen, nur so viel dazu wie toll Diva als Therapeutin ist :D )

Und hier die Fotos von den neuen Perlentieren, den Bullys und der alten Version! Die neue, verbesserte Anleitung gibt es auf www.orkania.de Die alte Anleitung findet ihr in meinem Buch Orkanias Perlentierchen.
Orkania has attached the following images:
  • 20180816_090458.jpg
  • 20180816_090458.jpg
  • 20170513_160146 - Kopie.jpg
  • Original-FälschungBully.jpg
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

2

Tuesday, October 2nd 2018, 10:03am

Wirklich sehr trollig, klasse umgesetzt!
Perlige Grüße von
Saphira

• "crafty.maika" is female

• Send private message

3

Tuesday, October 2nd 2018, 2:55pm

Sehr hübsch, besonders das schwarze Hündchen gefällt mir sehr gut! :thumbup:

4

Tuesday, October 16th 2018, 11:34am

Ach sind die niedlich, die Original genauso wie die Perligen :love:
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl

5

Tuesday, October 23rd 2018, 10:35am

Ja, niedlich - aber mir gefällt immer noch "Original und Fälschung" am besten. Einfach nur entzückend!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)