Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentiere-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. September 2018, 15:50

Hasen

Den Hasen von Jalaila finde ich alleine wegen seiner Schlappohren total süß. Des wegen wollte ich meinem auch einen kleinen Bruder perlen. Wie immer musste auch er ein wenig warten, bis er einen kleinen Bruder bekommen hat.
Aber jetzt ist er fertig und die zwei spielen total gerne zusammen.

Die Anleitung ist von Jalaila.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl

2

Sonntag, 16. September 2018, 19:17

Die sind ja mal megasüß :love: die sehen aus, als ob sie gleich loshoppeln und fangen spielen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Leiga (17.09.2018)

3

Sonntag, 16. September 2018, 21:16

Wirklich sehr putzig. Und so schöne Fotos! :love:
"A smile is the prettiest thing to wear!" :D

Shin ist meine Patin

4

Montag, 17. September 2018, 20:38

So niedlich die Zwei :love:
Da fällt mir ein mein Hase braucht auch noch einen Kleinen ^^
Liebe Grüße
Suahelia

https://suahelia.jimdo.com/

Leiga (22.09.2018)

5

Dienstag, 18. September 2018, 14:28

Die beiden sind ja wirklich goldig!

Leiga (22.09.2018)