You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, September 16th 2018, 11:28am

Vari

Vor einigen Wochen war ich mit meinem Patenkind und meinem besten Freund im Zoo. Dort haben wir unter anderem auch Varis gesehen. Da dachte ich noch, so einen Vari als Perlentier wäre auch nicht schlecht.
Und zack ein paar Tage später bringt Jenny die AL für einen mehr als niedlichen Vari heraus :)
Es war natürlich sofort klar, dass ich ihn perlen muss.

Anleitung von Jenny.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl

• "Naduah2412" is female

• Send private message

2

Sunday, September 16th 2018, 11:38am

Sehr niedlich der Kleine. Ich mag deine Perlenauswahl. Bei Tieren finde ich sie in natürlichen Farben immer am schönsten. :love:

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Leiga (16.09.2018)

3

Sunday, September 16th 2018, 7:29pm

Der ist echt total genial :love: der steht noch auf dem Einkaufszettel :whistling:

Leiga (17.09.2018)

4

Monday, September 17th 2018, 8:44pm

Ich kann dich verstehen, wirklich sehr niedlich der Vari :love:
Liebe Grüße
Suahelia

https://suahelia.jimdo.com/

Leiga (22.09.2018)