You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, September 5th 2018, 10:43am

Wieder ein Schmetterling fertig

Dieser hier lag auch sehr lange als UFO herum, da kamen irgendwie andere Anleitungen dazwischen... Da ich außerdem gerade mit dem Adventkalender beschäftigt bin, liegen vom nächsten Schmetterling bisher nur die Perlen da und wollen verarbeitet werden. Das kann allerdings noch dauern, daher zeige ich euch heute einfach diesen hier ganz für sich alleine.
Anleitung ist wieder aus Sheila Roots Buch.
Tigermaus has attached the following image:
  • peyote butterfly Moth.jpg
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!

2

Wednesday, September 5th 2018, 12:54pm

Ich bin immer wieder fasziniert von diesen Schmetterlingen, sie sehen immer so echt aus :love:
Sind die Schmettis aus dem Buch alle echte Schmetterlinge der gibt es auch einige Fantasiefalter?
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? :golly:
IG: flanti_meier

3

Wednesday, September 5th 2018, 5:57pm

Mmmm... ich liebe diese Schmetterlinge. Hast du auch schon einen Adrimal gemacht? Das war immer mein Lieblings Schmetterling... nach dem Pfauenauge natürlich XD
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:

• "crafty.maika" is female

• Send private message

4

Tuesday, September 11th 2018, 2:45pm

Sehr hübsch, als würde er gleich davonfliegen! :thumbup:

5

Saturday, September 15th 2018, 8:20am

Deine Schmetterlinge sind immer total schön anzusehen :love:
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl