You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

11

Friday, September 7th 2018, 7:34am

Bleibt das dein einziger Tauschvorschlag? ;(
Ansonsten find ich den Tausch ok. Welche Kategorie ist das? Kleine Sf?
Lg Seijira

12

Friday, September 7th 2018, 10:24am

Bleibt das dein einziger Tauschvorschlag?
Ansonsten find ich den Tausch ok. Welche Kategorie ist das? Kleine Sf?

ja das ist die Kategorie kleine Dame in 2,6.
ja das ist was die Sammelfiguren betrifft mein einziger Tauschvorschlag. Ich hätte ja noch 1 favorisierte Figur doch an 1 Sf in 15/0 trau ich mich nicht ran. Doch ich ziehe meinen Hut vor euch @sonnenblume: und @Night: eure mini Sf genau wie alle Starter sind der Wahnsinn :love: :hail: Bei den Charms und Sets schau ich nochmal wegen tauschen

13

Friday, September 7th 2018, 7:27pm

ja das ist die Kategorie kleine Dame in 2,6.
ja das ist was die Sammelfiguren betrifft mein einziger Tauschvorschlag. Ich hätte ja noch 1 favorisierte Figur doch an 1 Sf in 15/0 trau ich mich nicht ran. Doch ich ziehe meinen Hut vor euch @sonnenblume: und @Night: eure mini Sf genau wie alle Starter sind der Wahnsinn :love: :hail: Bei den Charms und Sets schau ich nochmal wegen tauschen

Es freut mich, dass dir die Starter so gut gefallen :)
Ich hatte schon Sorge dass meine nicht gut gefallen ^^'
Mit deinem Tauschvorschlag bin ich einverstanden

14

Friday, September 7th 2018, 8:04pm

Ich hatte schon Sorge dass meine nicht gut gefallen '

Total unbegründet! sie sind wirklich bezaubernd :love:

15

Tuesday, September 11th 2018, 5:16pm

Ich bin mit dem Tauschvorschlag vollkommen einverstanden :love: die Kleine ist allerliebst und die Geschichte finde ich total niedlich :love:
Patenkind von Andryna :dance:

16

Tuesday, September 11th 2018, 7:31pm

sehr schöner Tauschvorschlag!! Mein Ok hast du auch

17

Thursday, September 13th 2018, 10:38am

Liliana Blättertanz ist total niedlich und ihr Kleid gefällt mir besonders gut mit den Blättern :love:
Und wenn sogar der Schneider sein okay gibt, steht ihrer Mitreise ja nichts mehr im Wege ;)
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler

(Wilma Eudenbach)

18

Saturday, September 15th 2018, 12:18pm

huhu ^^
es freut mich das euch Liliana gefällt :)
Sie bleibt wirklich mein einziger Tauschvorschlag. ich zeig euch im Laufe des Wochenendes noch ein Abschlussfoto

edit: Hier nun das versprochene Abschlussfoto. @Franzi: ich würde es dann Di oder Mi Post bringen ist das Okay?

danke auch an @sonnenblume: und @Night: ich habe mir den tollen Toffeekuchen aus den Teilnehnerdankeschön ausgesucht ^^

lg gitti

This post has been edited 1 times, last edit by "gitti" (Sep 16th 2018, 11:33pm) with the following reason: aktualisieren

19

Monday, September 17th 2018, 7:37am

Ein toller Tausch!
Ich freue mich auf das Paket, gerne kannst du es wie geplant verschicken @gitti: :)

20

Wednesday, September 19th 2018, 4:48am

der Swap ging gestern zur Post pns schick ich gleich