You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Thursday, January 10th 2019, 4:00pm

Super schöne Tauschis und schöne Geschichten zu ihnen hast du geschrieben :love: :)

@Smokey: Öhm... Ich hatte eigentlich gehofft, dass jeder das Paket 3 Wochen behält, egal ob schon fertig mit dem Tausch oder nicht. Fand die eingetragenen Zeiten so schön zum Planen für jeden... :whistling:
Aber ich richte mich natürlich nach der Mehrheit der Stimmen.
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler

(Wilma Eudenbach)

42

Sunday, January 13th 2019, 1:05pm

Hey zusammen,

Da so wie es aussieht im Moment noch keiner soweit ist um jetzt schon dran zu kommen lassen wir die Zeiträume einfach so wie ursprünglich.
D.h. jeder hat das Päckchen dann die vollen drei Wochen egal ob der Tausch schon fertig ist oder nicht. Und schickt es erst danach wieder weiter zum Nächsten.
"A smile is the prettiest thing to wear!" :D

Shin ist meine Patin

43

Sunday, January 13th 2019, 2:45pm

Das find ich gut, dann kann man auch anständig planen :D
Jenny ist meine Patin :D
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ :beer:

44

Sunday, January 13th 2019, 2:49pm

Ich hab da nochmal ne doofe Frage:
Zu den Small Head Figuren, sind das alle Figuren deren Proportionen annähernd "normal", also NICHT Big Head sind? Oder sind das nur Figuren deren AL als Small Head speziell gekennzeichnet sind?

• "Fae" is female

• Send private message

45

Sunday, January 13th 2019, 8:56pm

Hey zusammen,

Da so wie es aussieht im Moment noch keiner soweit ist um jetzt schon dran zu kommen lassen wir die Zeiträume einfach so wie ursprünglich.
D.h. jeder hat das Päckchen dann die vollen drei Wochen egal ob der Tausch schon fertig ist oder nicht. Und schickt es erst danach wieder weiter zum Nächsten.

Den Vorschlag finde ich absolut genial bzw. bin voll damit einverstanden. Somit kann jeder planen und vorperlen. Leider kann ich auch nicht tauschen. :pardon:

@Lescha: Deine Tauschfiguren sind wunderschön, absolut super und knuffig. Die Farbwahl und die Auwahl der Tauschtiere finde ich persönlich :love:.
Somit bin mit deinem zügigen Tausch einverstanden. ;)

46

Sunday, January 13th 2019, 9:56pm

Ich hab da nochmal ne doofe Frage:
Zu den Small Head Figuren, sind das alle Figuren deren Proportionen annähernd "normal", also NICHT Big Head sind? Oder sind das nur Figuren deren AL als Small Head speziell gekennzeichnet sind?

Hallo Sylver:
Als Smallheads zählen eigentlich nur die Figuren, die so gekennzeichnet sind. Das wären dann vom Prinzip alle Heftchen, die von Christiane Brüning sind. Wenn du allerdings im Internet Anleitungen findest, die die gleiche bzw. ähnliche Anzahl von Kreisen bei den Köpfen haben, dann bin ich damit auch einverstanden. ^^

Shin ist meine Patin

Luki

Moderator

• "Luki" is female

• Send private message

47

Monday, January 14th 2019, 8:20pm

@Sylver: In der letzten Heartbead war bei dem Orchideen-Drachen-Artikel ein Smallhead-Kopf mit abgebildet. Wenn du also gut im Selbstkreiieren bist, kannst du dich daran orientieren :)
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.

Besucht mich doch mal hier:
http://raben-nest.jimdo.com/

48

Friday, January 25th 2019, 11:23am

@Lescha: Ich wollte dich nur daran erinnern, dass deine Tauschzeit bald vorbei ist. Damit das Päckchen rechtzeitig beim nächsten Teilnehmer ankommt.

Shin ist meine Patin

49

Saturday, January 26th 2019, 9:20am

Die Reisegruppe hat sich gestern auf den Weg gemacht. Alle sind gut gelaunt und auf die nächste Reiseetappe gespannt.Hier noch ein Bild der abreisenden Gruppe. :)
Lescha has attached the following image:
  • DSC06188.JPG
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.

50

Monday, January 28th 2019, 7:16pm

Heute ist die Truppe bei mir angekommen. Und ich hab nicht schlecht gestaunt als ich mich ein wenig durch das Paket gewühlt habe. Ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig :phat: und jetzt versteh ich auch das Problem zu entscheiden, wer bleiben darf und wer weiterziehen soll. Da muss ich wohl noch ein wenig drüber nachgrübeln. ?( Mehr morgen ...

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests