You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Fae" is female

• Send private message

201

Sunday, November 24th 2019, 6:58pm

Ich bin auch mit deinem 2. Tausch einverstanden. Die Sonnenschleicher sind dir sehr gut gelungen. Die Farbkombi / Konstraste finde ich super. :love:

202

Sunday, November 24th 2019, 7:18pm

Mein ok hast du für dem 2ten Tausch auch

203

Monday, November 25th 2019, 6:04am

Die sind ja goldig :love:Bin auch einverstanden
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.

204

Monday, November 25th 2019, 10:01pm

Ich bin auch mit dem 2. Tausch einverstanden. Richtig schön leuchtend die beiden Schleicher. :thumbsup:
"A smile is the prettiest thing to wear!" :D

Shin ist meine Patin

205

Tuesday, December 3rd 2019, 8:39pm

Hallo ihr Lieben,

Die Reisegruppe ist schon wieder unterwegs zu @dreamer: , aber ich komme erst jetzt dazu hier noch das Abschlussbild reinzustellen.

Während es sich Fuchs und Tricera in meiner Vitrine gemütlich gemacht haben, sind alle anderen wieder in ihre Reiseboxen eingestiegen. Zumindest fast alle. Irgendwie haben hier wohl 2, 3 Tierchen zuviel von den Plätzchen genascht und passten gar nicht mehr in ihre Reisebettchen. Da sie also nicht schlafen können, müssen sie jetzt unterwegs Wache halten, dass die Reise wie geplant weiterläuft und sie nicht vom Kurs abkommen. :pardon:
Natürlich gabs vorm Einsteigen noch ein Erinnerungsfoto:

Außerdem vielen lieben Dank an @Insomnia: für die 2 kleinen Perlfeen, die du mir ins Päckchen gelegt hast. :love:
LG,
RainyFee :gamer:
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! 8)

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)

Perlpatchen von littlebonsai

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Insomnia (05.12.2019)

206

Saturday, December 7th 2019, 4:01pm

Das Paket ist sicher bei mir angekommen

Fotos bekommt ihr morgen
Liebe Grüße, dreamer

Perlenpatenkind von Ocarina

207

Friday, December 20th 2019, 5:10pm

Hallo zusammen,
Erst mal, entschuldigt dass ich immer noch keine Bilder hochgeladen hab. Es ist grade etwas turbulent bei mir
Es wird auch denk ich noch dauern, leider macht mein Laptop Probleme. Wir wissen nicht genau warum.
Jedenfalls kann ich aktuell die Bilder nicht fürs Forum passend machen.

Ich versuch mich so schnell wie möglich zurück zu melden mit Bildern. Meine Tauschtierchen sind auch fast fertig
Liebe Grüße, dreamer

208

Monday, December 30th 2019, 12:32pm

Hallo @dreamer:

Wie sieht es denn aus bei dir. Sind deine Laptop Probleme mittlerweile behoben? Wir sind schon alle ganz gespannt auf deine Tierchen.
"A smile is the prettiest thing to wear!" :D

Shin ist meine Patin

209

Wednesday, January 1st 2020, 2:57pm

Hallo @Smokey:
Zumindest so halb. Mein Laptop ist im Moment nicht zu gebrauchen, wir suchen uns ne Zwischenlösung aktuell. Ich meld mich am Wochenende
Liebe Grüße, dreamer

210

Saturday, January 4th 2020, 6:57pm

Hallo zusammen,

Jetzt hab ichs geschafft, zumindest kann ich jetzt Fotos zeigen

Also angekommen sind alle wunderbar und haben sich hier gut amüsiert.
Als erstes kommt das Gruppenfoto

Meine Tauschvorschläge:
Tausch 1: Den beiden Sonnenschleichern hat unser Weihnachtsbaum so gefallen, dass sie gerne bleiben möchten. Schnell haben sich Erdbeerdrache Fructo und seine Tochter Saccaria gefunden die gerne neue Gefilde entdecken wollen

Tausch 2: Tigerin Tara und Tochter Mira möchten gerne reisen, darauf hin haben die beiden Roten Pandas Amira und Amber ihren Platz angeboten
dreamer has attached the following images:
  • Gruppenfoto.jpeg
  • Tausch_BigHead.jpeg
  • Tausch_SmallHead.jpeg
Liebe Grüße, dreamer

4 users apart from you are browsing this thread:

4 guests