Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentiere-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. August 2018, 13:12

Lila Strandhase [6.SF-Swap]

Hallöchen!

Jaa, ich weiß mein Name ist Lila, dabei mag ich die Farbe türkis doch viel mehr? Türkis wie das Wasser der Karibik, hehe :D
Es hiess es wird eine Reise geben, und in der Einschreibung stand dass wir villeicht auch ans Meer kommen? Also ich habe jedenfalls meinen Badeanzug dabei, ich weiß nicht wies mit den anderen aussieht! ;)
Die AL ist (wahrscheinlich) vom Franzosenhäschen
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr so... shoulder.

Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? :golly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sonnenblume« (7. August 2018, 13:23)

2

Dienstag, 7. August 2018, 13:21

Ich finde die kleine Dame ultra niedlich, besonders die dunkleren Löffelspitzen und die Schnute
Perlenpatin für: Sevina

3

Samstag, 1. September 2018, 08:36

Einfach nur niedlich. :love:
Ich mag besonders die langen Löffel, dadurch wirkt sie noch niedlicher.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl