Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentiere-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. August 2018, 18:25

La Pastella

Die Zweite Sammelfigur, die ich heute vorstellen möchte, ist La Pastella
Ich hatte mal Französisch, aber falls es Le anstatt La heißen müsste, tut es mir leid, ich habe den Namen nur nach Gefühl vergeben ;)

Auch sie ist für den 5. Sammelfigurenswap entstanden und bei ihr konnte ich die niedlichen Schmetterlingsperlen aus dem Tedi verwenden.

AL: Erdbeerhäschen von Christiane
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler

(Wilma Eudenbach)

2

Sonntag, 5. August 2018, 19:55

Eine wirklich hübsche Sammelfigur und ich freue mich dass du ihr nochmal nach dem Swap einen eigenen Beitrag spendierst :D
Perlenpatin für: Sevina

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Insomnia (12.08.2018)

3

Montag, 6. August 2018, 07:54

Danke @Night: ^^
Auch wenn es schon ein bisschen sehr lang her ist, dachte ich, ich stelle sie noch vor ;)

Sie hat dir ja damals so gut gefallen, vielleicht sollten wir doch mal swappen, wenn ich meine tausend anderen Projekte fertig habe :rofl:
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler

(Wilma Eudenbach)

4

Montag, 6. August 2018, 14:05

Danke @Night: ^^
Auch wenn es schon ein bisschen sehr lang her ist, dachte ich, ich stelle sie noch vor ;)

Sie hat dir ja damals so gut gefallen, vielleicht sollten wir doch mal swappen, wenn ich meine tausend anderen Projekte fertig habe :rofl:

Das können wir gerne machen @Insomnia: ich habe aber auch erstmal nich andere Swaps ab zu arbeiten ehe ich das angehen kann :D
Perlenpatin für: Sevina

5

Sonntag, 19. August 2018, 09:07

Die ist aber niedlich geworden :love: Die zarten Farben gefallen mir besonders gut.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Insomnia (20.08.2018)