Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentiere-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 4. August 2018, 23:25

Ankylosaurus

Aus den Tiefen der Uhrzeit kam zu uns, der Ankylosaurus. Er hat sich schon mit unseren anderen Dinos angefreundet.
AL: Jenny

2

Montag, 6. August 2018, 08:37

Eine tolle Farbwahl und das ist wieder eine wunderschöne Dinokreation von Jenny :love:

Bei euch hat er bestimmt gute Dinogesellschaft und muss sich nicht einsam fühlen :)
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler

(Wilma Eudenbach)

3

Donnerstag, 9. August 2018, 18:23

Ein klasses Kerlchen aus der Urzeit, ich denke, dass er sich gut mit den anderen Dinos angefreundet hat :)
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl

4

Montag, 13. August 2018, 19:39

Der ist richtig klasse geworden :love:

Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

5

Dienstag, 14. August 2018, 08:30

Der sieht super aus mit seiner Keule möchte ich mich nicht anlegen die leuchtet schön gefährlich ^^

6

Dienstag, 14. August 2018, 14:31

Sehr hübsch der kleine Saurier! :thumbsup:

7

Montag, 20. August 2018, 14:33

:love: ein toller kleiner Kerl