You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Friday, November 9th 2018, 10:05pm

@sonnenblume: und @Night: denkt bitte daran eure Päckchen rechtzeitig zu verschicken
Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! :search:
Patenkind von Perlendrache

22

Saturday, November 10th 2018, 11:22pm

Meins ging heut auf Post ^^
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? :golly:
IG: flanti_meier

23

Monday, November 12th 2018, 4:30pm

Mein Paket ist auch auf Reisen :)

24

Thursday, November 15th 2018, 6:24pm

Ich habe übrigends gestern ein Päckchen erhalten wuii :love: Bald ist es soweit!

25

Friday, November 16th 2018, 3:22pm

Bei mir ist heute auch ein Päckchen angekommen

26

Saturday, November 17th 2018, 11:17am

Ich habe gerade die Nachricht bekommen, dass ein Paket für mich in der Packstation liegt. Da ich nichts anderes erwarte, gehe ich mal davon aus, dass es der Kalender ist :)

27

Saturday, November 17th 2018, 12:58pm

Dann sollten damit alle Kalender angekommen sein bei ihren jeweiligen Empfängern. :thumbsup:
Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! :search:
Patenkind von Perlendrache

28

Saturday, November 17th 2018, 10:15pm

Dann läuft wohl der Countdown zum Öffnen! :love:
Noch etwa genau 2 Wochen :spiteful:

29

Monday, November 19th 2018, 8:55am

@Flora: Es war tatsächlich nicht der Kalender, der bei mir angekommen ist, sondern mein verschollen geglaubtes Farbwichtel-Päckchen. Ich hoffe, der Kalender findet seinen Weg dann auch möglichst bald zu mir :)

Edit: nach einem Hinweis meiner Wichtelmama habe ich die Benachrichtigungskarte gefunden und das Paket bei meiner Nachbarin abholen können! Damit sind nun wirklich alle Pakete angekommen :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Franzi" (Nov 19th 2018, 5:59pm)

30

Sunday, December 2nd 2018, 8:16pm

Ich wünsche euch allen noch einen schönen ersten Advent und eine schöne Vorweihnachtszeit :)

Mein Adventskalender kommt von @Pekaris: und ist in wunderschönen Blautönen gehalten. Ich möchte euch heute schon den Kalender zeigen, wie ich ihn mit meinem "Adventskranz" und etwas weiterer Deko aufgebaut habe:

Die ersten beiden Türchen haben mir auch schon sehr gut gefallen, gestern habe ich zwei ultra-niedliche geperlte Schnecken, ein Twix und eine Fimo-Rose gefunden und heute ein Tütchen schwarze (oder graue) Perlen mit Weißeinzug.

Vielen Dank jetzt schon für diesen tollen Kalender, ich freue mich, jetzt noch bis Weihnachten jeden Tag einen Beutel öffnen zu dürfen :love: