Vous n’êtes pas connecté.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

11

jeudi 2 août 2018, 20:46

Das ist eigentlich als Materialwert für den Kalenderinhalt gemeint. Zb um beim Beispiel deines Bh zu bleiben ist es dort dann das was du an Material reinsteckst. Also wenn du dort etwas teurere Perlen/Sonderperlen/Accesoires verwendest, dann kannst du das als Wert einbeziehen.
Sonst eigentlich eher das was an einzelnen Perlen etc im Kalender ist
Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! :search:
Patenkind von Perlendrache

wbb.thread.post.thank.stats

wbb.thread.post.thank.users

Night (02.08.2018)

12

lundi 6 août 2018, 16:25

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass nur noch zehn Tage zum anmelden sind, wenn noch jemand mitmachen möchte

13

lundi 13 août 2018, 13:27

Erinnerung Anmeldefrist bis Donnerstag 16.8.18 an @Flora: wenn ihr noch mitmachen wollt.
Und eine Frage: Wird dann am Freitag ausgelost? Bin schon super gespannt :)

14

lundi 13 août 2018, 15:32

@Night: ich versuche es gleich mittags noch zu machen, aber da ich Spätdienst habe kann es auch sein, dass ich es erst später schaffe abends

15

vendredi 17 août 2018, 21:43

@Night:,@Pekaris:,@Franzi:,@sonnenblume:,@smile for all time: die Nachrichten zu euren Wichtelkindern ist raus. Ich wünsche euch nun ganz viel Spaß und kreative Ideen!

16

vendredi 19 octobre 2018, 14:15

Kurze Erinnerung @Night:,@Pekaris:,@Franzi:,@sonnenblume:,@smile vor all time: bitte denkt dran eueren Kalender bis zum 4.11/11.11zu verschicken, damit alle rechtzeitig da sind

17

lundi 29 octobre 2018, 22:37

Hab mein wichtelpaket heute verschickt.
lg Conny

Lebe dein Leben und lass dir es von anderen nicht versauen. :)

18

vendredi 2 novembre 2018, 18:30

Ich habe heute einen Adventskalender bekommen. Leider hat Hermes das Paket sehr schlecht behandelt gehabt. Einige Boxen waren aufgegangen und verschüttet, dennoch freue ich mich schon sehr auf die Überraschungen die die Boxen bergen. ^^
@smile for all time: hat mir ein verfrühtes Schneegestöber geschenkt in Form von Kunstschnee der leider durch das scheinbare schütteln von Hermes bei der Lieferung auf überall hing und munter am Ende durch meine Wohnung schwirrte xD

19

vendredi 9 novembre 2018, 09:45

Mein Päckchen habe ich gestern abgeschickt

20

vendredi 9 novembre 2018, 15:42

hab heute meinen Adventskalender erhalten
lg Conny

Lebe dein Leben und lass dir es von anderen nicht versauen. :)