Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentiere-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 9. Juli 2018, 08:12

Springmaus

Mit den aus Draht gefertigten Teilen bei Big Heads steh ich ja auf Kriegsfuss :cursing:
Aber die Springmaus von Jenny fand ich so süss dass ich es mal probiert habe und zwar mit 15/0 Perlen und einem 0,2 mm Draht und es hat erstaunlich gut funktioniert 8o

Hier meine kleine Springmaus

Liebe Grüße
Suahelia

https://suahelia.jimdo.com/

2

Montag, 9. Juli 2018, 08:48

Sehr niedlich dein Mäuschen! ^^
Zum Glück hat es dich weniger geärgert als meins damals :D
Liebe Grüße,
Annili ^^

www.annis-perlenzauber.jimdo.com

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Suahelia (09.07.2018)

3

Dienstag, 10. Juli 2018, 15:09

Die ist ja niedlich! Sie schaut irgendwie so erwartungsvoll nach oben, als warte sie auf Futter... :D

Suahelia (10.07.2018)

4

Mittwoch, 11. Juli 2018, 06:19

Oh wie süüüüüß. Na vielleicht werden Draht und Du doch noch Freunde ;) Auch hier gefällt mir Deine Farbwahl sehr.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.

Suahelia (11.07.2018)

5

Freitag, 13. Juli 2018, 12:10

Sie schaut irgendwie so erwartungsvoll nach oben, als warte sie auf Futter... :D
Ja, und die Arme hat sie ausgebreitet - sie wartet also auf eine große Futterportion. Total niedlich!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

Suahelia (13.07.2018)

6

Freitag, 13. Juli 2018, 12:18

oh ist die niedlich.
Die darf bei mir jeden Käse haben die sie will.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny :pleasantry:

Suahelia (13.07.2018)

7

Samstag, 14. Juli 2018, 09:46

Unglaublich niedlich und Respekt, dass du dich direkt mit dem Draht an ein 15/0 Tierchen getraut hast.
Das Ergebnis kann sich jedenfalls mehr als nur sehen lassen :love:
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl

Suahelia (14.07.2018)